Nirgends zu hause

was kann man tun wenn man sich unwohl in seiner umgebung und nicht wirklich zu hause fühlt auch wenn man ein zu hause hat ?

Ausziehen !

Wohlfinden in der eigenen Wohnung bestimmen viele Faktoren des umfeldes .
wenn die Nachbarn die Vorhänge ziehen , wenn das Auto vorfährt , oder man wegen jedem Scheissdreck auf die Nachbarn rücksicht nehmen muss , Musik , Staubsauger , Nacht und Mittagsruhe und viele andere Faktoren , die jetzt auch aus meiner Erfahrung zurückgreifen.
Ich habe mal in einer Wohnung nur 7 Monate und in einer anderen Wohnung nur 16 Monate gewohnt , weil es einfach mit dem Umfeld nicht stimmte .
wo ich nur 7 Monate gewohnt hatte , habe ich abends freiwillig die letzten paar Wochen Überstunden gemacht bis der Kündigungstermin an stand , weil mir unwohl war und ich damit rechnete , das ein Mieter oder ein Nachbar wieder irgendwass zu blöken hatte . Oder am Wochenende gab es Stress weil die Strasse Samstags zwischen 14.30 und 16 Uhr zu kehren war , nicht davor und nicht danach…aber das nur als Beispiele.

Im ernst , Ausziehen , in aller seelen Ruhe eine neue Wohnung suchen , sich vorher ein wenig über die Nachbarn informieren , ob Sie auf selber Wellenlänge sind , ob es möglich ist die Wohnung nach eigenen Geschmack einzurichten usw .

das Physiologische kommt dann automatisch , wenn man sich wohlfühlt .
manchmal kommt man auch zu einem zufriedenen Ergebniss , wenn man den eigenen Schweinehund seinem Platz verweisst , und mal alles in die Wege leitet, alles gibt und organisiert bis zum ko , um sich dann als Ergebniss in Wohlbehagen fallen zu lassen

Toni