Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen, mein Rechner stürzt manchmal ab und ich habe paar Fehler gemacht.
Also ich hab mir auf Empfehlung nun ein neues Virenprogramm draufgeladen (sollte angeblich das beste sein, dieses Bitdefender8 prof. plus). Wie bekomme ich Reste vom alten AntiVirenprogramm runter?
Wahrscheinlich hab ich das nicht richtig deinstalliert, kanns nun aber auch nicht mehr, weil immer Fehlermeldung bei dem jeweiligen Dings.
Zum Bsp wenn ich „Norton WMI Update“ löschen möchte, kommt Meldung „EIn Produkt, das Norton WMI benötigt ist noch auf PC installiert“.
Und beim Löschen von LiveReg kommt die Meldung „Symantec LiveReg“ kann nicht entfernt werden, da Sie die Komponente Norton Antivirus dazu benötigen.
Ich hatte vorher Norton Internet Security 03 und hatte unter Software zuerst NIS gelöscht, erst dann wollte ich LiveReg und WMI Update deinstallieren, was aber nicht mehr ging. Hätte letztere wahrscheinlich zuerst deinstall sollen.
Weil NIS aber dann nicht mehr drauf war und die CD auch nicht hier habe um es hätte nochmal neu aufspielen zu können, hab ich Norton Antivirus 02 draufgespielt, in der Hoffnung, dass dann auch alle anderen Komponenten von Norton zusammen mit Deinstall von NortonAntiVirus 02 zu löschen sind. Jetzt habe ich zum LiveReg und WMI update noch Norton Antivirus 02 drauf, welches ich nicht deinstall kann, weils unter Software nicht auftaucht. Und unter Start-Programme-NortonAntivirus fehlt die Schaltfläche Deinstallieren.
Kennt sich jemand damit aus?
Wäre Euch sehr dankbar.
LG
Silke