Nissan 370Z Elektronik

Hallo. Ich habe einen Nissan 370Z als 18 Jahre alt und war bisher alles okay nun hatte ich im Kofferraum einen Wasserschaden und seitdem habe ich Probleme mit der Elektronik ich hatte eine neue Batterie drin die war ein halbes Jahr drin auf Rad von Nissan habe ich mir eine neue zugelegt die etwas stärker ist. Wenn ich das Auto starte sehe ich auf der Anzeige oben das mit 14,5 Volt nach paar 100 m geht es zurück auf 13 Volt und die Batterie wird nicht mehr geladen nach drei Tagen ist sie mehr und muss aufgeladen werden die Lichter und so weiter gehen alle er startet auch ganz normal. Nur habe ich festgestellt wenn ich das Handy an den Zigarettenanzünder anschließe und Musik zu hören dass die Meldung kommt es wird nicht geladen oder es ist nicht genügend Strom vorhanden was könnte das sein Fragezeichen befindet sich im Kofferraum ein Sicherungskasten das irgendwelche Sicherung kaputt sind ich habe ein kleines Kästchen gefunden rechts hinten das soll im Wasser lag aber ich glaube dass das ausgelesen werden muss dass da keine Sicherungen drin sind es ist auch sehr klein und rechteckig. Nissan behauptet es wäre alles okay sie könnten keinen Fehler auslesen und finden. Wer hat eine Idee was das sein könnte oder wie ich dieses Problem lösen könnte ich habe gehört dass der Nissan mehrere sicherungskisten hätte ich weiß wann er im Motorrad mit einer aber es ist viel Kabel verbaut auch im Kofferraum und ich weiß leider nicht wo der Sicherungskasten sich befindet im Kofferraum damit ich nachsehen könnte ob die Sicherungen noch in Ordnung sind die Lichtmaschine soll in Ordnung sein, wurde bei Nissan geprüft. Wer hat eine Idee oder kann mir helfen ich habe leider nicht viel Ahnung vom Auto bin 78 Jahre alt und habe noch nicht viel geschraubt an Autos. Vielen Dank im voraus für Tipps mit freundlichen Grüßen