Nissan x trail

Guten Tag wir haben einen Nissan xTRAIL UND ER QUALMT GANZ STARK AM ANFANG SCHWARZ DANACH BLAU ODER WEISS WIR WAREN BEI DEM HÄNDLER DER UNS DIESES VERKAUFTE UND SAGTE UNS DER WÄRE BEI DER INSPEKTION GEWESEN UND BELLEGE GIBT ES NICHT ;DIE FRAGE WO KANN DAS QUALMEN HER KOMMEN ???

Was Schreist du denn so,

Vermute der Qualm kommt aus den auspuff, ausser du hast den im Grün als pikup da kommt der Rauch vom Rauchende Fahrer aus den innenraum.

Bei den mit den Alus sereinmäßig sind es die Gummis.

Wie zum Teufel soll man darauf antworten, wenn noch nicht mal genannt wurde ob Benziner oder Diesel?

Softwarefehler; er denkt, du hast den Rollenprüfstand verlassen!

Hallo ich nehme an dass es sich um einen Diesel handelt . Da gibt es die Möglichkeit dass z.B. eine Glühkerze defekt ist oder es kommt Kühlwasser in den Motor ( Kühlwasserstand beobachten ) .
viele Grüße noro

Ich glaube auch, dass deine Tastatur kaputt zu sein scheint, solltest du mal überprüfen lassen :wink:

hallo Ritterburg,
erst schwarz, dann blau(weiß), das könnte eine defekt Zylinderkopfdichtung sein. Näheres kann man aus einer so kurzen Beschreibung nicht sagen.
Im Übrigen täten wir uns leichter, Du würdest in Deinen Sätzen Punkt und Kommas und große Buchstaben mit kleinen Buchstaben so kombinieren, dass lesbare Sätze daraus entstehen.
Falls Dir die Punkte ausgegangen sein sollten, hab ich einige übrig, die ich Dir hier schicke!

und hier noch ein paar Kammas
,
und noch ein paar ander Zeichen ;;;;;;;;;;;;;;:::::::::::::::::::::------------------(((((((((((((((())))))))))))))))))))))))))))//////////////////""""""""""""""""""""""!!!
so, das könnte für den Anfang reichen :wink:

Gruß
Kleiner Racker

Hallo was sind eigentlich Kammas ?

„Kammas“ sind ein Rechtschreibfehler. Als Legastheniker darf ich die machen!
Wenn Du weiter Rechtschreibfehler findest, darfst Du sie behalten und bei Ebay verkaufen :wink:

Ich hoffe, Deine Antwort ist hinreichend beantwortet
Kleiner Racker

P.S. Rächtschreipunk is waas führ Phantasilooze! :sunglasses:

Hallo ich habe schon gedacht dass der kleine Racker aus Fernost kommt .
viele Grüße noro