Hallo , meine Tochter hat einen Nitendo DS .
Seis kurzen ist der ober Bilschirm weis aber der unter Bildschirm funktioniert einwandfrei .
Woran liegt es ?
Kann mir da einer weiterhelfen .
Danke für eure bemühungen . mfg
Hallo!
Es könnte sein, das irgendein Kabel vieleicht nicht mehr ganz ist.
Aber ich bin mir nicht sicher.
Ihr Neteom
kommt es immer?
wenn ja wäre ein tausch vom oberen bildschirm zu raten.kosten liegen bei ca 25 euro je nach händler
mfg snipe
Welches Spiel ist im Modul hinten, und ist vorne im Modul etwas eingelegt?
Vielleicht mal die Kontakte säubern!
MfG
bastibasti
Es besteht defnitiv ein Desfekt wenn der Bildschirm ab Einschalten weiß bleibt, tritt dieser erst uaf wenn einspiel eingesetzt wurde, liegt es am jeweiligen Spiele Schat bzw. am Spiel.
Falls es am Spiel liegt, kann nur dieses Spiel nicht mehr verwendet werden. leigt es am Schacht dann kann man den Schacht (auch Slot) nicht mehr verwenden.
Tritt dies beim Start auf ist der DS Lite defekt und kann nur ausgetauscht werden, unter folgender Support Adresse ich habe das mit dem glecihen gerät auch gemacht ging einffach und war presiwert hat nur 2 Wochen gedauert.
Nintendos Offiziel Hilfe: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/nintendo_ds…
Nintendos Austaushc Seite: http://microsite.nintendo-europe.com/pdf/service-auf…
Gruß KaiI.
hatte das problem selbst noch nicht. kann es an dem spiel selbst liegen? (es gibt spiele da bleibt der obere bildschirm schwarz)
ansonsten: ist es neu? dann damit + ds in den laden gehen und vorführen. entweder kann das personal helfen oder ihr kriegt ein neues bzw. geld zurück, je nachdem.
HI KALLE!
Das Problem kenne ich ,
es gibt verschiedeneursachen:
-
Hast du eine flashcard, z.b.: m3, r4 , m5 oder so?
-
es kann auch ein kabel gerissen sein, bzw, an der software liegenoder ainfach ein fehler am gerät ist. in diesem falll ( wenn etwas beschädigt ist, und du nicht dran schuld bist ) besteht dein garantieanspruch normaler weise noch ( wenn er nicht abgelaufen ist)
MFG, ei