Nivea Lift Flüssig make up

Hallöchen an alle Make up Träger/innen

Ich habe noch nicht das make up fürs Leben gefunden. Momentan habe ich das Nivea Lift Flüssigmake up, und ich muss sagen, es ist schlecht. Nach 1 Stunde ist alles eingezogen und es deckt überhaput nicht.
Was benutzt ihr so? Könnt ihr mir was empfehlen?

Hey:smile:
Ich habe von Nivea momentan das „Energy Flash“ (hat aber nur geringe Deckkraft) und für echt gute Deckkraft das Ideal Finish (auch Nivea). Das Blöde ist nur, dass Nivea seine Make-Up-Linie vom deutschen Markt genommen hat und man nicht mehr rankommt. Schade, finde ich, weil ich das Ideal Finish echt gut finde. Dann habe ich (für Zeiten schlechter Haut) noch den Tein Stick von Lutsine / Boots Healthcare. Den hab ich allerdings von der Kosmetikerin, bzw. kriegt man den nur in der Apotheke, glaube ich. Deckt aber echt super!!!
Und dann habe ich noch (aber noch nicht viel benutzt) das Perfect Adapt Make Up von Manhattan, das deckt auch gut, aber ich finde, es riecht so penetrant.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Schönen Tag noch und Grüße!

Hallo,
ich würde die Make Ups von Max Factor oder L’oreal empfehlen. Sie sind leicht und decken trotzdem gut ab und gleichen den Teint aus. Außerdem halten sie relativ lange (vom Hauttyp abhängig) und kosten nicht viel.
Welches genau zu einem passt muss man dann selbst entscheiden, aber man die Textur, Farbe und Deckkraft in der Drogerie testen.
Hoffe ich konnte helfen. lG nika

Hallo, ich kann Dir sehr das Dream Matte Mousse von Maybellin Jade empfehlen. Ich bin damit 100% zufrieden.

Hier mal ein Testbericht von einer anderen Anwenderin.

http://www.ciao.de/jade_dream_matte_mousse_make_up__…

Liebe Grüße