Nivea oder Maybelline?

hey ihr da draussen,

habe vor ca. einer Woche im tv gesehn das es von Maybelline ein neues make up gibt das 24 h halten soll und schweis usw. durchhält.

jetzt habe ich gerade in der werbung gesehn das es etz auch so ein make up von nivea gibt. soll auhc 24h halten und es werden die gleichen versprechen gegeben wie beim anderem produkt.

beide kosten ungefähr gleich.

habt ihr schon erfahrungen damit und welches findet ihr besser ??

Frage
HI!

habe vor ca. einer Woche im tv gesehn das es von Maybelline
ein neues make up gibt das 24 h halten soll und schweis usw.
durchhält.

Was meinst du denn mit „Schweiß durchhalten“?
Das ergibt für mich keinen Sinn.

jetzt habe ich gerade in der werbung gesehn das es etz auch so
ein make up von nivea gibt. soll auhc 24h halten und es werden
die gleichen versprechen gegeben wie beim anderem produkt.

Das mit dem 24h-Halt solltest du nicht allzu wörtlich nehmen. Das hängt nämlich auch sehr vom Hauttyp ab.

Aufschlussreicher ist für dich, wenn du sie ausprobierst. Meistens gibt es Tester im Laden. Frag nach, ob du dir eine kleine Portion als Probe für zuhause abfüllen darfst. Dann kriegst du am besten raus, wie sich diese Make ups auf deiner Haut verhalten.

LiebeGrüßeChrisTine

Hallo,

Was meinst du denn mit „Schweiß durchhalten“?
Das ergibt für mich keinen Sinn.

Vielleicht, das es nicht verwischt wenn man schwitzt?
So wie das gute alte Revlon Colorstay. Unverwüstbar aber nur gut für Nächte :smile:

LG Jasmin

Ohne Moralapostel spielen zu wollen, wäre zumindest für mich persönlich (und ich verurteile niemanden der sich anders entscheidet) eher zu Nivea tendieren, weil die nicht an Tieren testen und Maybelline eben schon.

Wie gesagt, jeder muss das für sich selbst wissen, ich dachte nur es könnte ja evtl auch ein Entscheidungskriterium sein.

Liebe Grüße
KE =)