Hallo Zusammen,
bei mir läuft Wasser aus dem Geschirrspüler und ich vermute, dass der Niveauregler verstopft oder verdreckt ist, so dass zuviel Wasser reingepumpt wird.
Nun meine Frage:
Wo befindet sich der Niveauregler beim TSG 704 und wie sieht er aus?
Viele Grüße,
Plunaveritas
Hallo,
leider kann ich hier nicht helfen.
Ich habe wirklich Null Ahnung.
Gruß siggi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo
ich nehme mal an das der nivearegler hinten sitzt oder irgendwo an der seite , mal die verkleidungen abschrauben . meistens ist es eine kleine runde plastikdose mit kabel drann und einem dünnen schlauch (meistens sschwarz)
den schlauch abziehen und mal reinpusten ( in den schlauch , mus leicht gehen und dann mal in die dose wo der schlauch drann war reinpusten , dann müste es klicken alles wieder zusammenbauen und mal laufen lassen !!! aber in die dose nur leicht reinpzsten sonnst geht die membrane kaputt!!!
mfg
kennedie maschine nicht, tut mir leid mfg G.
Nun meine Frage:
Wo befindet sich der Niveauregler beim TSG 704 und wie sieht
er aus?
Viele Grüße,
Plunaveritas
Hallo Pluna, mh, was hast du denn für einen Spüler ? Marke ? ggf. links die Seitenwand abbauen und die Wassertasche prüfen ! Dort ist ein Wassermengengeber, der kann defekt/ verschmutzt sein und somit nicht korrekt arbeiten. Viel Erfolg.
Gruß Michael
Hallo Plunaveritas
Leider keine Ahnung.
Gruß
LARS
Hallo istkaputt,
danke für Deine Antwort.
Ich hab probiert die Verkleidung abzuschrauben. Hat auf der Rückseite auch gut funktioniert. Die Verkleidung läßt sich aber nicht abtrennen, weil sie vorne um die Vorderseite rumgebogen ist (weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll…).
Das Teil ist so’n Tischgeschirrspüler. Vielleicht sitzt der Niveauregler bei denen woanders? Hinten hab ich nix gesehen…
Viele Grüße,
Plunaveritas
Hallo Michael,
die Marke heißt Bomann. Das Modell ist das TSG 704. Es ist so’n kleiner Tisch-Geschirrspüler. Verkleidung abschrauben hat bisher nicht geklappt…
Viele Grüße,
Plunaveritas
Hallo Plunaveritas,
mh, hatte ich noch nicht zwischen den Fingern…, wird sich doch aber öffnen lassen . hast du schon mal von unter geschaut ob dort vielleicht Schrauben sind ? Ich würde einfach schauen , wo der Wassereinlaufschlauch endet , des wird ne Wassertasche sein um den Druck vom Wasserhahn zu nehmen, dann läuft das Wasser drucklos in den Innenraum … dieser Vorgang wird a) über einen Mengengeber oder b) über einen Niveauregler gesteuert… Könntest also auf dem richten Weg sein.
Viel Erfolg !
Gruß Michael
hallo
probiers mal mit nach hinten wegziehen kann sein das da klammern sind .
mfg
Guten Tag,
Hallo Zusammen,
bei mir läuft Wasser aus dem Geschirrspüler und ich vermute,
dass der Niveauregler verstopft oder verdreckt ist, so dass
zuviel Wasser reingepumpt wird.
Ich habe genau das gleiche Problem. Hat inzwischen jemand herausgefunden, wo der Regler sitzt?
Liebe Grüße
Geordi