Nix fertig — bitte schauen

aus der idee heraus mit meinem hobby vielleicht was nebenbei zu verdienen habe ich mich entschlossen eine eigene site ins netz zu stellen … (blablabla)

naja, die erste fassung (idee) eines layouts/aufbaus ist fertig, aber ich weiß nicht ob ich es mit inhalt fuellen soll, oder eine komplett andere site aufbauen soll.

zur probe hochgeladen nach:
http://home.t-online.de/home/fam.classen/pg/

sacht mal was!

gruss hans

p.s. bitte namen nicht klauen, ist so schwer was originelles zu finden!

wie wäre es…
… mit Inhalten?

Tach Hans,
nettes Layout, hast Du da. Aber ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Die pop-up-Seite stört etwas, das riecht so nach Werbung, evtl. sollte das Ding nicht gleich auf der ersten Seite erscheinen.

Wenn Du Pixelgrund auf jeden Fall behalten willst, solltest Du die Domain schnell eintragen lassen.

Viele Grüße
Lars :smile:

deine site …
… abgesehen davon, dass der name hier noch etwas hochtrabend ist, der erste eindruck, der anblick und die grafik wirken ziemlich professionell,nu sieh mal zu, dat du weiter kommst!

gut gelungen, nur: baldigst fertigbringen!

gruss

unten: Qualitaet ‚professioneller‘ Webdesigner!?
Die Aufmachung ist schon nicht schlecht. Bei programmierenden Künstlern oder kunstbegabten Programmierern bleibt dann noch die Frage nach dem Inhalt.

mfg Günter

no site - no critic
Hi Hans

die Grafik ist gut, bewegt sich sogar - gefällt mir. Name ist gut - sichern!

Nur: Eine „site“ oder „hompage“ finde ich leider nicht… Da gehört mit Verlaub etwas (wesentliches) mehr dazu. Z.B. Inhalte (Präsentation, Formulierung, Schrift und Farbe…) und Navigation (logischer Aufbau, Besucherführung, ordentliche Links hin und her…), die Entscheidung für oder gegen Frames, die Auswahl und Plazierung von Bildern und Grafik (bewegt oder unbewegt mit oder ohne Musik), der Einsatz von Java-scripts, Mail und Beteiligungsmöglichkeiten … usw. usw.
Also fang mal an!
cu
Wolfgang
Übrigens: wenn ich eine site anwähle und gleich zwei offen habe - das mag ich nicht…

danke fuer die kritk
erstmal danke das ihr euch die site angeschaut habt …

ich habe vor die site in zwei bereiche, preprint-service und internet-service, zu trennen und zb. für den inet-bereich 2-3 templates anzubieten sowie gesamt-neu-gestaltungen und bannererstellung anzubieten. wie man die preprint site fuellt weiss ich noch nicht so recht!¿

die sache mit dem popup-fenster finde ich immer gut weil man dann von einer festen groesse bei der gestaltung ausgehen kann.
das liegt mir halt eher, weil ich aus dem preprint komme, aber das heisst ja nicht das es gut ist…

bis die tage hans

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]