Moin !
Von den 2-Jahresverträgen der Mobilfunkanbieter habe ich gelinde gesagt die „Schnauze voll“.
Es wird ein Handy gekauft:
Motorola V3i 169,- €
Nokia 6233 195,- €
SE K750i 178,- €
Nimmt sich preislich nicht viel. Welches ?
Thomas
Moin !
Von den 2-Jahresverträgen der Mobilfunkanbieter habe ich gelinde gesagt die „Schnauze voll“.
Es wird ein Handy gekauft:
Motorola V3i 169,- €
Nokia 6233 195,- €
SE K750i 178,- €
Thomas
Hallo Thomas,
für mich ist mittlerweile eines der wichtigsten Entscheidungskriterien die Akkustandzeit geworden.
Ein Mobiltelefon was ständig an der Kette liegt hat seinen Sinn und Zweck irgendwie nicht erfüllt.
Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Wenn eins von denen, dann das k750i
gruss
carsten
Hi,
einen richtigen Fehler machst Du mit keinem der genannten. Die Frage ist: welche Funktionen sind Dir am wichtigsten und hat einer der Kandidaten darin Vorzüge gegenüber den anderen?
Ich habe z. B. entdeckt daß ich die eingebaute Kamera relativ oft nutze - wenn sie ordentliche Bilder macht. Deswegen stehe ich auf K750i bzw. W800i, das Gerät macht nämlich wirklich sehr gute Fotos für eine Handykamera. Auch sonst ein rundum gutes Telefon. Insofern wäre das meine Wahl.
Bist Du eher ein Design-Freak kannst Du eigentlich nur zum Motorola greifen, weil dagegen die anderen optisch keine Chance haben.
Aber Du mußt Deinen eigenen Geschmack entscheiden lassen.
Gruß,
MecFleih
Moin !
Hai
Motorola V3i 169,- €
Meine Süße hat das normale V3 und ist mit dem Handy alles andere als zufrieden - der Akku ist nach 11 Monaten defekt, Software schmiert andauernd ab, Menü teilweise verschachtelt (wie Samsung) - wenn Du es flach magst und wenig Komfort willst greif zu!
Nokia 6233 195,- €
Nutzt nun meine Süße - selbst gekauft hätten wir es beide nicht da es für uns nicht ansprechend ist (Nokia, Design etc.) - die Funktionen, Menüführung, Bedienung, Headset - einfach geil! SIe ist total zufrieden damit. Auch der Datenabgleich mit dem PC ist bestens. Cam hat sie nicht versucht
SE K750i 178,- €
Ein Klassiker, manchmal geht hier nach einiger Zeit die Abdeckung der Kamera ohne Zutun auf, die Software kann ab und zu mal ungewollt abstürzen (wo nicht ^^). Mit dem K750i kannste nix falsch machen
Du kannst auch den Nachfolger K610i (bei guenstiger.de derzeit bei 173,50 Euro) nehmen.
Falls Du noch nen alten Klassiker magst: Nokia 6230i, 161 Euro bei http://www.guenstiger.de
deine Wahl…
Thomas