Hallo,
ich habe mich bei nixkids.de angemeldet, und auch schon reichlich gesammelt. Meine Frage ist jetzt ob mann sieht was in dem Umschlag drinn ist. Da ich 13 bin ist das sonnst etwas doof wenn meine Eltern das sehen würden.
Nick
Hallo,
vorab: Du solltest zu deinem eigenen Schutz deinen Nick ändern und vielleicht auch den link auf deine Seite raus nehmen, weil die Rückschlüsse auf deinen echten Namen zulässt.
Zu deiner Frage:
Vergiss die Internetseite. Ein Dutzend Kondome kosten im Drogeriemarkt 3, max 4 Euro. Das ist es nicht wert, das Risiko einzugehen, sich auf so einer Seite anzumelden und anonymer ist so ein Drogeriemarkt auch (so lange deine Mutter nicht da arbeitet )
LG Petra
[MOD] Titel nach Absprache überarbeitet
Hallöle…
Wer lesen kann ist bekanntlich im Vorteil.
Auf der Startseite von nixkids steht bei Punkt 3, dass die Kondome in einem diskreten Umschlag verschickt werden.
D.h. auf Deutsch: Da steht nicht drauf: " Haaaaaaaaaaaalllllooooooo. Mama von Leonkreutz, da sind Kondome drin!"
Allerdings würde ich, als ebenfalls Mutter eines 13jährigen Pubertätsmonsters, schon fragen, was in diesem, doch dann etwas dickeren, Umschlag drin ist. Oder bekommst Du täglich bergweise Post, so dass ein Umschlag mehr auch nicht aufällt?
Ich gebe ja zu, die Sache hört sich cool an und bei den Kumpels kannste auch punkten.
Wie ist Deine Mum denn so drauf? Also mein Sohn hat gerade Sexualkunde und ich hab ihm schon mitgeteilt, dass er von mir Kondome bekommt. Früh übt sich, die Sache muss funzen, und wenn im Ernstfall erst rumprobiert wird, ist es zu spät.
Hätte sie da ein Problem damit? Frag doch einfach!
Ansonsten, wie bereits vorgeschlagen, einfach welche kaufen…
Viel Erfolg damit!
Kerstin