Nixon the sentry SS

Hallo zusammen,

ich habe vor mir eine Nixon the Sentry SS Uhr in schwarz grün liegen. Leider ist bei dieser jetzt das Uhrwerk defekt, weshalb ich ein neues bestellen muss.
Die Uhr hat ein Miyota 2305 Werk verbaut mit einer Datums- und Tagesanzeige. Diese Uhrwerk ist auch kein Problem im Netz zu finden, allerdings immer nur mit einem weißen Datums- und Tagesblatt, wobei bei meiner Uhr ein schwarzes verbaut ist/war.
Auf der offiziellen Miyota Seite konnte ich herausfinden, dass es sich um das Model Cal. 2305-2PW handeln muss. Leider wird dort angegeben, das eine Mindestbestellmenge von 1000 Stück notwendig ist, was mir für eine Uhr doch das ein oder andere zu viel ist.

Könnte mir bitte jemand mit entsprechender Erfahrung diesbezüglich weiterhelfen und mitteilen, wo ich ein derartiges Uhrwerk bekommen könnte?

Vielen Dank vorab und SG

Dein Ziffernblatt bleibt doch drin! Was Du auf dem neuen Werk siehst ist die Datumsanzeige für das kleine Extrafenster
Und falls das neue Werk eine andere Zeiger-Sekundegarnitur hat als Deines , kann diese auf Wunsch vom Uhrmacher ausgetauscht werden, mußt es ihm nur sagen.
Ich hoffe, dass Du da nicht selbst ran willst, wenn doch, laß es bessere bleiben, schon wegen der neuen Dichtung/en und evtl des Glases.
ramses90