.nk2-Dateien von Outlook XP - Wo unter Windows XP?

Hallo,

ich suche die Dateiendung .nk2 (Der Autovervollständigen Zwischenspeicher von Outlook XP). Wenn ich die Dateiendung unter WinXP unter Start/Suchen/Dateien und Ordner so (*.nk2) eingebe, findet WinXP nichts. Ich möchte gerne den Zwischenspeicher aber löschen. Wo sind die Dateien versteckt?
Wie komme ich daran? (Möglicherweise auch durch die Registry, aber welcher Schlüssel kann es sein?)

MfG
Tobias

Hallo,

— schnipp

1. Beenden Sie Outlook.
  2. Starten Sie Windows Explorer.
  3. Klicken Sie im Menü Extras auf Ordneroptionen und klicken Sie anschließend auf die Registerkarte Ansicht.
  4. Aktivieren Sie unter Erweiterte Einstellungen das Kontrollkästchen Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen.
  5. Klicken Sie auf OK.
  6. Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Suchen und klicken Sie anschließend auf Nach Dateien oder Ordnern.
  7. Geben Sie im Feld Nach folgenden Dateien oder Ordnern suchen bei Enthaltener Text die Zeile *.NK2 ein.
  8. Wählen Sie im Feld Suchen in Ihre lokale Festplatte aus.
  9. Klicken Sie auf Jetzt suchen.
  10. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die .NK2-Datei mit dem Namen des Profils, das Sie zurücksetzen wollen, und klicken Sie anschließend auf Umbenennen.
    11.Benennen Sie die Datei in .bak um und drücken Sie anschließend die Eingabetaste.

— schnapp
http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/support/kb/d…

Gruß olli