hi,
habe zwar schon dausende xp version mit nlite gemacht aber eines grige ich immer noch nich hin,unzwar wie man das bootlbild ändert
dafür ist nlite auch nicht gedacht. das bild liegt in der ntoskrnl.exe
ich würd einfach nen anders tool zum patchen nehmen. vllt kriegst du dan die modifizierte ntoskrnl.exe eingebunden…
Und kan ich da ohne Progrmme das bild ändern,
Ich habe da noch ein zweites broblem kan man von einer vista oder win 7 dvd den aero einbauen