Hi,
mit dem Microsoft mask-Filter kann ich transparente Bild-Dateien in einer bestimmten Farbe einfärben. (Das dabei das Bild invertiert wird, spielt keine Rolle für mich)
Ich suche eine Lösung, wie ich im Netscape etwas in der Art machen kann. Entweder transparente Teile eines Bildes einfärben, oder ein rundes objekt einfärben.
microsoft-filter werden so genannt, weil sie nur
microsoft-browser verstehen
ich weiss nicht, was du tun willst aber wahrsheinlich wird ein
image-swap das mittel der wahl sein…
Mein gutster dog.je,
vielen Dank für Deine Antwort. Das mit den Filterfunktionen hab ich schon fast befürchtet, deshalb auch meine verzweifelte Anfrage. Was ich tun will ist eigentlich recht simpel und liegt als erste Demo unter http://www.kirschkern.de/bzw/
Es sind noch ein paar Bugs drin die bei dem einen Browser behoben sind beim anderen aber noch nicht (und umgekehrt). Ganz zum Ende des Spiels wird ein Kreis angezeigt. Mit IE geht das, mit NN will ich’s auch machen.
Verschläge?
Danke
Daniel
P.S. Der IE braucht nach dem klick auf den weiter-button oft etwas länger - auch noch ein Bug.
Gif-generatoren? Vielleicht würde es damit funktionieren. Vorrausgesetzt man kann transparente Bereiche definieren. Aber ich befürchte, das ich doch JAVA verwenden sollte.
Zum Spiel:
Es ist ein Farbenspiel bei dem es um Beziehungen geht. Deshalb auch bzw.
Die Idee stammt von meinem Onkel (freier Künstler) für den ich das Programm als CD-Projekt realisiert habe. Nun will ich das auch für’s Web realisieren.
Wenn Du mehr wissen willst, klick auf „Fragen“ in der Menüleiste links, dort sind schon ein paar Infos.