No. 6 Novel kaufen?

Hallöchen :smile:
Ich bin ein großer Fan von dem Anime „No. 6“ und lese auch die Manga in englisch.
Ich würde jetzt gerne auch die Novels lesen, am liebsten auch in Englisch.
Ich hab schon bei Amazon geguckt ob man die kaufen kann, es gab auch einige Treffer,  doch in einem Kommentar stand, dass die Bücher auf französisch sind obwohl sie in ‚Englische Bücher‘ eingeteilt sind.
Weiß jemand wo (und ob) ich mir die Novels auf englisch kaufen kann? :smile:

Lg Emi

Ich weiß nicht ob du noch an einer Antwort interessiert bist, aber soweit ich weiß wurden die Light Novels bis jetzt nicht ins Englische übersetzt. Es gibt aber die Möglichkeit im Internet die Übersetzungen kostenlos zu lesen.

Hoffe das hilft dir weiter. :smile: