hi all,
also laut microsoft: http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q22…
funzn folgenden tags im ie ab 4 (!) nicht…bzw. bewirken nicht das der brauser die daten immer vom server holt:
wie kann man das dennoch geschickt machen? ein reload bringt bswp. bei einer meiner seiten alles neu nur ein flash-element wird immer aus dem cache geholt…was muss ich da noch tun???
danke für tipps
meth
Hi meth,
ich weiss nicht ob das funktioniert, aber versuchs mal mit folgendem tag:
Viel Erfolg
Chris
meni problem ist letztlich das ich nur garantieren will, das ein wöchentlich wechselndes flash-element neu geladen werden soll, und ich will auf keine fall das der rest der site immer vom server kommt, nix gut für server und vor allem nix gut für user, da alles längert dauert…jedesmal, ich hab jetzt einen bauerntrick angewandt, ich variiere einfach bei jedem manuellen welches dieses flash-elements dessen href und somit standort…dann muss der browser sich das neue holen 
wenn du das nur fuer den aktualierten flashfilm brauchst hast du mit den headern keine chance… da faellt mir eigenlich nur ein, als film nur einen loader zu bauen, der den eigentlcihen film nachlaedt… moglicherweise kennt flash da mittel und wege sicher neu zu laden…