Hallo
Ich suche einen No-CD-Crack für Swat3
wo krieg ich einen her oder wer könnte mir einen geben ?
Danke im Vorraus
Matthias
Hallo
wo krieg ich einen her oder wer könnte mir einen geben ?
Danke im Vorraus
Matthias
Wenn ich schon Mod wäre würde dieser Artikel sofort gelöscht werden!!!
Guck mal unten, bei dem „Crack Request“ für Rebirth, auf den Seiten kriegst du alles was dein Herz begehrt!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich bin der gleichen meinung wei Rene Berger
Hallo
wo krieg ich einen her oder wer könnte
mir einen geben ?Hoert sich irgendwie illegal an oder ?
Geh in den Laden. Kauf SWAT 3. Dann brauchst du keinen Crack.
Auchh wenn man das Originalspiel hat, ist es manchmal sinnvoll sich einen NoCD Crack zu holen! Ich habe auch einen Crack für Swat 3 oder z.B. Soldier of Fortune, wenn ihr das mal ausprobieren würdet, würdet ihr merken das dann das Spiel viel schneller läd weil es nicht auf die CD zugreift. Aussedem muss man dann nicht immer die CDs Wechseln wenn man was anderses spielen möchte. Anderseits verstehe ich das es viele gibt die sich ein Spiel ausleihen und sich den Crack holen. Aber DAS macht Matthes doch bestimmt nicht!!!
http:\www.gamecopyworld.com
oder
http:\www.astalavista.box.sk
Hallo Jefferson,
ich sehe das genauso,tatsache und das sollte man akzeptieren!!!ist aber das das hier nicht erwünscht ist.wer soetwas sucht,sollte sich halt dementsprechend mühe geben was zu finden (und so schwer ist das ja nu nich
).
gutes gelingen (weiterhin)
mfg peter
DAS lestige Cd Wechsel kenne ich und hat Ckracks
Sicher das ist eine feine Sache das Ohne Cd`S gebe ich voll und GAnz zu aber mann darf nicht vergessen (im hintergrund ist es illegal ) Sost hätte ich nicht dagegen da muss ich dir rechtgeben.
Gruss WOLFI / FOX2000
ich finde diese reaktion vollkommen lächerlich! Ich hab auch keinen bock jedesmal die CD zu wechseln, wenn ich ein anderes spiel spielen will, wenn es nur um die Abfrage bzgl Orginal-Spiel geht. Wenn man sich das Spiel nicht im Laden kaufen will kann man sich auch ne CD brennen!
Ich bin sehr verwundert über die letzen Postings…!?
Gruß
WarWiz
Ja, ich gebe dir vollkommen recht, das ist absolut lächerlich, die meißten Spiele sind sowieso schlecht, wenn was gut ist kann man sichs ja dann immernoch kaufen - oder ?
Ryan
Hast du den Crack denn jetzt langsam ?
hi bene
ich denke das du da etwas überreagierst.
ich benutze auch nocdpatches und habe die originalspiele. nur weil sich die softwarehersteller ihre eigenen „gesetze“ machen muß nicht jeder darauf anspringen.
ich bezahle nicht 100 dm für ein spiel um dann jedesmal die cd einzulegen.
bis denne
thomas
ps.: meinetwegen mußt du nicht mod werden - aber www ist nicht das einzige forum.
Wenn ich schon Mod wäre würde dieser
Artikel sofort gelöscht werden!!!
Schon!
Dank guck auf www.gamecopyworld.com, da findest du alle!
Aber 90% der crack Anfragen bestehen aus illegal kopierten Spielen!