hat jemand Erfahrungen mit „No name“ Partronen für HP Drucker? Ich habe nun wiederholt ein Angebot gesehen, das 50 Prozent mehr Inhalt zu einem günstigen Preis, obwohl auch mit Druckkopf wie üblich, anbietet.
Sind diese Alternativen empfehlenswert, oder könnten sie mir meinen Drucker verkleben?
Hi Heiko, was genau meinst du mit No Name Patronen? Denn für HP Drucker ist das Angebot noch dürftig. Schwarze Patronen sind kein Problem, aber Farbpatronen sind Mangelware, wenn du sie überhaupt bekommst.
Die Schwarzpatronen kannst du ohne Bedenken benutzen.
Über die Patronenpreise subventionieren die Hersteller ihre Drucker.
Gruss Ann-Kathrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ja, ich meinte Schwarzpatronen (sorry für die unklare Definition von „No name“ Partrone!). Farbige habe ich auch noch keine gesehen.
Danke für die Auskunft nochmal,
Gruß Heiko
Hi Heiko, was genau meinst du mit No Name Patronen? Denn für
HP Drucker ist das Angebot noch dürftig. Schwarze Patronen
sind kein Problem, aber Farbpatronen sind Mangelware, wenn du
sie überhaupt bekommst.
Die Schwarzpatronen kannst du ohne Bedenken benutzen.
Über die Patronenpreise subventionieren die Hersteller ihre
Drucker.
bei uns auf der Arbeit haben wir aus Kostengründen auch solche refilled-Patronen benutzt, hatten jedoch nur Probleme damit.
Die sind zwar im Verhältniss sehr günstig, aber wenn jede 2. Patrone Probleme verursacht, dann gleicht sich das wieder aus.
Probleme äußern sich z.B. dadurch dass überhaupt keine Tinte rauskahm, erst nach 2-3 Seiten ein gutes Schriftbild kahm, oder einfach nur kleckse ausgedruckt wurden.
Aufgrund dieser Probleme sind wir dann wieder auf die orginal-Patronen umgestiegen, und haben seither keine Probleme mehr.