No Signal!

hallo, ich hab meinem bruder nen pc zusammengebaut der auch drei tage funktioniert hat. Dann wollten wir noch nen extra gehäuse lüfter einbauen. ging auch alles super einzubauen. doch als wir ihn wieder hochgefahren haben ist kein bild erschienen.
heute habe ich ihm mal meine graka eingesetzt hab is wieder kein bild bekommen. als wir ihn gestartet habn is mir aufgefallen das sich der lüfter von der cpu nich dreht. ich hatte ihn auch nochmal neu zusammen gebaut und die kabel überprüft aber es kommt immer noch kein bild auf dem schirm ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen

hardware:
550 Watt beQuiet Netzteil
ati saphire radeon HD 6850 GraKa
AMD Phenom II X4 960T CPU
Western Digital Festplatte
Corsair PC1600 Arbeitsspeicher 8GB
GA-870A-USB3

Hallo,
überprüf mal deine Speicher. Immer nur einen reinstecken. Alles vom Board abstecken, außer die Stromversorgung. Mach mal einen CMOS Clear.Oder falls das net weisst, die Batterie rausmachen,vom Netzstecker trennen und den Einschaltknopf mehrere Male drücken. Dann die Batterie wieder rein, Strom dran und testen. Bevor du aber in den PC fasst, ERDE dich!!! Fass an die Heizung etc. Nicht dass du „Geladen“ bist. Dass könnte der Tod für die Komponenten sein.
Versuchs mal und meld dich dann wieder.
Viel Erfolg.
Mfg Albert2

hab alles probiert
hat aber leider nichts gebracht
LG pcfreak

CPU tauschen -> Speicher tauschen -> Board tauschen