Mein No23 Recorder 2.1 nimmt nicht(mehr) auf.
Ich bah bisher von meinem Hi_MD Walkman Mp3 Dateien herstellen können. Jetzt kann ich plötzlich nichts mehr aufnehemen. Die Zeiger VUleft u.VUright schlagen nicht mehr aus. Das gleiche, wenn ich CDs oder andere
Mp3 Dateien aus dem Internet aufnehmen will. Das einzige, was funktioniert, ist der Volume-Regler.
Ich stehe vor einem Rätsel.
Mein Betriebssystem ist XP (upgedatet), Sounkarte Realtek on board.
Vielleicht kann jemand von Euch mal systematisch darstellen, was man für Windows XP eigentlich alles braucht, um diese Aufgabe (Mp3 dateien herzustellen)auszuführen.
Hallo No23Aufnahme,
ich könnte mir vorstellen, dass Sie ein „einfaches“ Routing Problem haben. Das heißt, dass die Software nicht genau weiß, welcher Audio-Eingang benutzet werden soll. In jeder professionellen Software besteht die Option, den „richtigen“ Audio-Eingang (oder auch „Aduio-Input“) zu wählen. Versuchen Sie doch einmal unter Optionen oder Einstellungen das richtige Meü zu finden und den Eingang auf Ihre Realtek Karte „Input 1/2“ (oder ähnlich) einzustellen.
Vielleicht könnte es auch ein Treiber Problem sein. Schauen Sie doch einmal auf der Website des Herstellers - hier stellt das Support Team schon einige Problemlösungen parat: http://www.no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Software…