Noah Gordon Bücher auf französisch

Hallo
Ich möchte ein Buch von Noha Gordon auf französisch oder alternativ auf spanisch kaufen.
Wo kann ich es online bestellen?

amazon.fr oder amazon.es

Hi.

Wenns auch gebraucht sein darf. Ebay.
Art. Nr.

    oder
    etc.

Ok , danke ich habe es schon bestellt .

Servus,

bei der Librairie Kléber in Strasbourg.

Diese Buchhandlung, die natürlich auch online ordentlich aufgestellt ist, ist eine Art unbezwingbares „Gallisches Dorf“ fünf Schritte neben dem Eingang zu der trotz ihrer seinerzeit großen Anfänge von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer billiger, schlimmer und pofeliger werdenden Fnac.

Komm mal nach Straßburg und erlebe, was eine richtige Buchhandlung ist. Und nimm Dir am besten die Zeit, um neben der Librairie Kléber auch noch die Librairie Quai des Brumes in der Grand’ Rue aka Langstross mitzunehmen.

Zu Mittag gehst Du dann in S’Zwilling Stuebel, rue Kuhn, und dann hast Du an einem Tag drei Orte erlebt, die es so im 21. Jahrhundert eigentlich gar nicht mehr geben dürfte. Wenn Du noch Zeit und Lust hast, nimmst noch die Drogerie Zum Schwan in der Langstross dazu.

Schöne Grüße

MM