Kennt jemand von euch eine Website in der man NOCD-PATCHES findet, um Spiele spielen zu können ohne die CD-Rom ins Laufwerk zu legen. Ist ziemlich nervig.
servus !!
Geh mal auf die Seite www.elitetoplist.com !!
Da hast du eine Top 100 zur Auswahl.
Ich persönlich empfehle Dir GAMECOPYWORLD.COM da diese Seite sehr übersichtlich ist !
Denk aber bitte daran das Du Dich strafbar
machst wenn du solche Patches benutzt ohne
der Eigentümer des jeweiligen Originalspiels
zu sein !!! (nur ein kleiner Hinweis)
Also VIEL SPASS wünscht RICCI !!!
Howdy
Ich selbst benutze für sowas Virtual CD. Damit kannst du ein Image der kompletten CD auf der Festplatte erstellen und das Spiel dann von der Festplatte spielen ohne die CD einzulegen. Man kann sich auch mehrere Images verschiedener Spiele erstellen und wenn man mal ein anderes Spiel spielen möchte, braucht man keine CD’s mehr zu wechseln 
Braucht zwar viel Platz aber bei den heutigen Festplatten sollte das nicht das Problem sein, oder? Ach ja, nachdem das Image erstellt worden ist, muß das Spiel ganz normal installiert werden.
Wenn du Interesse an dem Programm hast, dann kannst du dich ja mal per Mail bei mir melden.
Bye
Michael
nun, dann verrat mir doch bitte, wie du ein neues, handelsübliches spiel so ohne weiteres als vcd-file speichern kannst. geht nämlich nicht, da die kopierschütze dir einen strich durch die rechnung machen, bei alten spielen gehts wahrscheinlich, aber bei spielen, die vor ca. einem jahr bis jetzt erschienen sind, gehts nimmer…vielleicht gehts von einer selbstgebrannten, aner von einer original-cd nicht mehr.
Sorry, aber ich les hier gerade rum, was andere fuer Probleme haben, und da seh ich jetzt schon wieder einen, der einen Patch fuer einen Crack haben will. Allerdings war der schlauer mit der Formulierung. Aber bitte, sag mir mal: was ist denn so lästig daran, seine Original-CD ins CD-Rom zu legen ? Das dauert doch nur ein paar Sekunden und das Ding bleibt sogar noch da drin liegen. Wo ist das nervig. Wo ist das Problem. Da hoerte sich die Antwort meines
Vorgängers aber bedeutend nerviger und vor allem komplizierter an. Virtuelle CR-ROM???
Da ist dein Hinweis sicherlich angebracht ricci666. Der soll sich nicht erwischen lassen. Oder besser doch. Elkhunter