Etwas länger, aber vom Schwierigkeitsgrad her vergleichbar. Unten im Fenster gibt es eine Chatfunktion. Da kann man sich (auf Englisch) von anderen Spielern Tipps holen.
ich bin in dem raum mit der „treppe“ (links der stuhl und die palme). die steine hab ich schon unter die treppe getan und die treppe wieder runtergeholt. wo steckt der schlüssel?
und die drei Steine hast Du auch schon? Und die unter die Treppe eingesetzt? Dann mußt Du der Ratte dort einen Weg bereiten, ähnlich wie in dem anderen Raum auch.
Auf den Steinen ist doch ein Mster, und du kannst die Steine verschieben. Du musst die so verschieben, daß ein Weg von links nach rechts möglich ist. Wenn Du soweit bist setze die Ratte in das Loch auf der rechten Seite.
muster ja, hab auch nen weg, aber die ratte ist bei mir in der diskettenbox eingeschlossen. ist das richtig so? und welches loch? das in der wand???
Auf den Steinen ist doch ein Mster, und du kannst die Steine
verschieben. Du musst die so verschieben, daß ein Weg von
links nach rechts möglich ist. Wenn Du soweit bist setze die
Ratte in das Loch auf der rechten Seite.
muster ja, hab auch nen weg, aber die ratte ist bei mir in der
diskettenbox eingeschlossen. ist das richtig so? und welches
loch? das in der wand???
Nein, nicht in der Wand sondern in dem Kasten nter der Treppe. Da auf der rechten Seite etwa in der Mitte. Und da einfach dann mit der Box die Ratte reinsetzen.
danke für eure geduld, aber es geht immernoch nciht. :*o)
loch = der kleine dunkle punkt oder der größere helle?
ich kann klicken wie ich will, es geht nicht.
sorry, pitti
Nein, nicht in der Wand sondern in dem Kasten nter der Treppe.
Da auf der rechten Seite etwa in der Mitte. Und da einfach
dann mit der Box die Ratte reinsetzen.
hab nun neu gestartet und auf continue gedrückt, die steine so einsortiert, wie sie oben lagen und dann die ratte reingesetzt. nun bin ich auch im neuen raum!