Guten Morgen,
ich muss bezueglich der nachfolgenden Formel noch einmal nachfragen:
=IF(ROW(A1)>COUNTA(balance_sheet!$3:blush:3);"";INDEX(OFFSET(INDIRECT(„balance_sheet!$G$3“);;;;COUNTA(balance_sheet!$3:blush:3));1;COUNTA(balance_sheet!$3:blush:3)+1-ROW()))
Sie zeigt zwar keine Fehlermeldung an, aber in der Zieltabelle wird nun als 1. Jahr das Jahr 2008 angezeigt, wobei es doch 2002 sein muesste.
Ich habe mir die Formal mehrmals angesehen, weiss aber nicht wo der Fehler liegt.
In der Zieltabelle befinde ich mich bei B7, wobei dort 2002 angezeigt werden soll, in B8 2003 etc.
In der Ausgangstabelle sind die Jahre ja zeilenweise aufgeschrieben. Dies beruecksichtigt ja schon die Formel.
Dennoch wird zuerst das Jahr 2008 angezeigt, wobei 2008 in der Ausgangstabelle in J3 steht.
Hat dies unter Umstaenden damit etwas zu tun, dass nach dem Jahr 2002 in Spalte Q noch eine Spalte fuer Notizen vorgesehen ist?
Ich waere noch einmal sehr dankbar, wenn mir jemand behilflich sein koennte. Denke, dass ich sehr nah am Ziel bin. Wenn ich einmal eine richtige und funktionierende Formel habe, dann kann ich dies -normalerweise- auch fuer andere Angelegenheiten nutzen.
Vielen Dank mal im Voraus und
viele Gruesse
Michael