Noch ein Arbeitszeugnis

Hallo!

Vielleicht kann mal jemand über mein Zeugnis sehen und sagen, ob daran was schlecht formuliert ist oder ob was fehlt? Danke!
Es muß kein Super-Zeugnis werden, denn ich finde, es wäre unglaubwürdig, weil ich nur 3 Monate dort war. Oder was meint ihr?

Zeugnis

Herr YYY, geboren am 09.08.1982 in XYZ, war vom 01.05.2010 bis zum 31.07.2010 in unserem Unternehmen als Mitarbeiter in der Abteilung Warenkontrolle tätig.

Im Einzelnen umfasste sein Aufgabenbereich folgende Tätigkeiten:

• xxx
• xxx
• xxx
• xxx
• xxx

Herr YYY führte alle Aufgaben mit großem Elan aus und realisierte mit großem persönlichen Einsatz beharrlich die gesteckten Ziele. Die Anforderungen seiner Position bewältigte er auch bei starkem Arbeitsanfall stets gut.
Mit seinen guten Leistungen waren wir jederzeit voll zufrieden.
Durch seine freundliche und zuvorkommende Art war er bei Vorgesetzten und Kollegen stets geschätzt und respektiert.

Herr YYY scheidet auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus, um sich beruflich zu verändern. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit und bedauern sein Ausscheiden. Für seine berufliche Zukunft und sein persönliches Wohlergehen wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Hallo,

Im Einzelnen umfasste sein Aufgabenbereich folgende
Tätigkeiten:

• xxx
• xxx
• xxx
• xxx
• xxx

ist der Satz Bei Fragen zu Arbeitszeugnissen bitte den kompletten Zeugnistext (Name und Firma natürlich ausgeixt, aber mit Ein- und Austrittsdatum) posten (siehe FAQ:2027); die Bewertung gleicht ansonsten einem Blick in die Kristallkugel bzw. dem Stochern im Nebel. wirklich so schwer zu verstehen?

Gruß

S.J.

Ja, sorry. Hier also noch mal komplett:

Zeugnis

Herr YYY, geboren am 09.08.1982 in XYZ, war vom 01.05.2010 bis zum 31.07.2010 in unserem Unternehmen als Mitarbeiter in der Abteilung Warenkontrolle tätig.

Im Einzelnen umfasste sein Aufgabenbereich folgende Tätigkeiten:

•Wartung und Reparatur der Maschinen und Anlagen in der Abteilung
•Erstellen und Aktualisieren von Produktions- und Wartungsvorschriften
•Kundenbetreuung vor Ort
•Optimierung von Arbeitsabläufen und Produktionsprozessen

Herr YYY führte alle Aufgaben mit großem Elan aus und realisierte mit großem persönlichen Einsatz beharrlich die gesteckten Ziele. Die Anforderungen seiner Position bewältigte er auch bei starkem Arbeitsanfall stets gut.
Mit seinen guten Leistungen waren wir jederzeit voll zufrieden.
Durch seine freundliche und zuvorkommende Art war er bei Vorgesetzten und Kollegen stets geschätzt und respektiert.

Herr YYY scheidet auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus, um sich beruflich zu verändern. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit und bedauern sein Ausscheiden. Für seine berufliche Zukunft und sein persönliches Wohlergehen wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.