Ich suche dringend ein bestimmtes Buch. Es heißt „Stolz und Vorurteil - Die Welt der Jane Austin“.
Leider ist das Buch momentan vergriffen und nicht mehr im Handel erhältlich. Ob es nochmal aufgelegt wird, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.
Vielleicht hat jemand von euch das Buch schon gelesen und es verstaubt nun im Bücherregal. Vielleicht wäre auch jemand bereit mir dieses Buch gebraucht zu verkaufen. Ich bräuchte es als Weihnachsgeschenk um jemand eine große Freude zu machen. Leider muß es unbedingt dieses Buch sein.
Danke für die Tipps. Aber ich suche nicht das Buch „Stolz und Vorurteil“ von Jane Austen, sondern ein Buch über Jane Austen. Es heißt „Stolz und Vorurteil, die Welt der Jane Austen“. Muß so eine Art Biografie sein.
ich hab schnell nachgeschaut…es eilt ja anscheinend *lächel*
also: amazon hat es angeblich gebraucht: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3802524543/ref…
302-6847800-8857615
bei den anderen dürfte es auch vergriffen sein.
lg.j.
wenn alle Stricke reißen: schau Dir die Links an, laß Deinen Drucker heißlaufen, geh in den nächsten Copy-Shop, laß die Seiten binden und Du hast eine Jane-Austen-Biographie!
Ich suche dringend ein bestimmtes Buch. Es heißt „Stolz und
Vorurteil - Die Welt der Jane Austin“.
Leider ist das Buch momentan vergriffen und nicht mehr im
Handel erhältlich. Ob es nochmal aufgelegt wird, konnte ich
leider nicht in Erfahrung bringen.
Vielleicht hat jemand von euch das Buch schon gelesen und es
verstaubt nun im Bücherregal. Vielleicht wäre auch jemand
bereit mir dieses Buch gebraucht zu verkaufen. Ich bräuchte es
als Weihnachsgeschenk um jemand eine große Freude zu machen.
Leider muß es unbedingt dieses Buch sein.
gib bei Amazon Birtwhistle, Sue und „Stolz und Vorurteil“ ein. Da wird gerade ein gebrauchstes Exemplar angeboten.