Ein Mann liegt nackt und tot in der Wüste. Er hat ein abgebrochenes Streichholz in der Hand. Es sind keinerlei Autoreifen- oder Fußspuren zu sehen.
Was ist passiert?
Etwas zivilisierter :
Ein Mann liegt nackt und tot in der
Wüste. Er hat ein abgebrochenes
Streichholz in der Hand. Es sind
keinerlei Autoreifen- oder Fußspuren zu
sehen.
Man kann den Mann auch in einem Stadtpark finden, wobei sich eine „Kleiderspur“ bis zum Fundort hinzieht.
eljot
Man kann den Mann auch in einem Stadtpark
finden, wobei sich eine „Kleiderspur“ bis
zum Fundort hinzieht.
Diese Version kenne ich allerdings nicht. Was ist denn ihm passiert - und was „meinem“ Mann?
Was wohl, Der Mann hat mit ein paar Freunden eine Heißluftballon-tour durch die Wüste gemacht. Irgendwie wurden der Ballon zu schwer. Also hat man Streichhölzer gezogen, der der das kürzeste hatte, mußte springen, damit der Ballon wieder leichter wurde.
War doch ganz einfach…smile…grins…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bravo!
…dem ist nichts hinzuzufügen!!!
So etwas in der Richtung war mir auch vorgeschwebt, aber wegen einiger Ungereimtheiten war ich mir sicher, dass ich doch nicht recht habe. Diese sind aber geblieben…
Warum ist der Mann nackt? Trotz grosser Hitze scheint das in der Wueste kaum empfehlenswert, schon allein wegen Sonnenbrand (so bloed waer ja nicht mal ich!!).
Und warum sind die Ballonfahrer nicht einfach gelandet? Ein Flugzeug mit einem Fallschirm zuwenig scheint logischer. Bleibt aber die Frage der Kleidung…
Warum ist der Mann nackt
…also bevor wir jemanden aus einem Ballon schmeißen, versuchen wir zuerst das Gewicht anderweitig zu reduzieren. Das geht nach ausschöpfung anderer Möglichkeiten nur noch durch den Abwurf von Kleidungsstücken. Aber wenn auch das nichts hilft …
schoen und gut, aber nackt wird der Kerl (warum eigentlich keine Frau
)) dann trotzdem nicht sein, denn die Unterhosen bringens wahrscheinlich auch nicht.
Immer noch nicht zufrieden
Semjon.
schoen und gut, aber nackt wird der Kerl
(warum eigentlich keine Frau)) dann
trotzdem nicht sein, denn die Unterhosen
bringens wahrscheinlich auch nicht.Immer noch nicht zufrieden
Semjon.
Also, mir ginge es in der Situation doch so, daß mir alles wichtiger wäre als meine Unterhose.
Gruß
J.
Ja und haare ausrupfen und schnoitzen und was sonst halt noch geht(möcht nichts unappetitliches schreiben)um das gewicht zu reduzieren.
wieder einmal zu spät. trotzdem: ich kann gerade noch nachvollziehen, daß man mit einem ballon nicht in wüste landen will, von wegen wasser und so. aber wieso schmeißt man in einer zivilisierten gegend jemand raus?
markus