so, nochma hi!
ein artikel weiter unten steht noch ein posting von mir. und hier jetzt mein eigentlich verrücktester traum…also wenn ihr auch nur ansatzweise irgendwas deuten könnt, fänd ich das toll! hier jetzt der originaleintrag aus meinem traumtagebuch:
21.8.2003
Ich sitze abends auf der Terasse und will irgendwas schreiben/arbeiten. Auf einmal steht der Hund (Ayla) [Anm.: nicht unser eigener, der von nachbars, wir haben keine tiere] vor mir und beschnuffelt mich. Ich erschrecke, springe auf und erkenne meinen vater, der hämisch grinst. Ich sage ihm, er soll nie wieder den Hund unangekündigt in meine Gegenwart lassen. Dann gehen meine Mutter und mein Vater mit dem Hund aufs Feld. Als sie wiederkommen, trottet der Hund ins Haus. Ich möchte ein Glas Milch, meine Mutter bringt es mir. Dann attackiert mich die Katze. Die will was von der Milch. Ich flüchte mit dem Glas in der Hand ins Wohnzimmer, aber die Tür lässt sich nicht schließen, weil der Schlafsack drin liegt. Somit ist die Katze auch hinne. Ich gehe wieder raus und jetzt geht die Tür trotz Schlafsack zu. Dann ruft mein Opa an. Es klingelt 3mal bevor mein Vater rangeht. Opa fragt empört, ob Vati wirklich so lange bis zur Kreuzung gebraucht hat. Daraufhin erklärt mein Vater, dass wir schon lange ein eigenes Telefon haben und nicht mehr zur Kreuzung müssen.
ähem…ja!
gruß
yv