Noch ein Witz, den das Leben schrieb:

Meine Frau war bei mir im Arbeitszimmer, das ich gerade verlassen wollte, als das Telefon klingelte.Sie hob ab, winkte mir zu, dass ich bleiben sollte, und drückte den Lautsprecherknopf.

Dann sagte eine männliche Stimme in sehr dramatischer Betonung: I-c-h w-i-l-l d-i-c-h f-i-c-k-e-n !

Darauf meine Frau: Wie bitte?

Er, wieder dramatisch: I-c-h …

Meine Frau: Ich habe sie immer noch nicht verstanden.

Er, wieder dramatisch: I-c-h …

Meine Frau Japanerin, mit deutlichem Akzent: "Ich bin Ausländerin, ich verstehe Sie nicht, was möchten Sie mit mir machen?

Er: Du wirst doch wohl wissen, was „ficken“ ist?

Meine Frau: Eh, watashiwa nihongin desu, anatano …

Daraufhin hörte man den Hörer förmlich auf die Gabel krachen.

Natürlich wäre es für meine Frau einfacher gewesen, gleich am Anfang aufzulegen. Aber ich hätte gern das dumme Gesicht des Mannes gesehen, als er auflegte. Er wird es gewohnt sein, dass Frauen sofort auflegen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, dass er im nächsten Moment sofort wieder „fit“ war, noch mal einen solchen Anruf zu tätigen.

1 Like

Coole Geschichte.