Noch eine Frage zu BHs

Hallo,

ich trage gerne Bügel BHs. Nach diversen Wäschen haben
die Bügel die unangenehme Eigenschaft seitlich aus dem
BH zu kommen. Ich habe schon versucht durch übernähen die Bügel zu befestigen, leider ohne den gewünschten Erfolg. Wer hat einen Tip, wie ich das in den Griff bekomme.

Gruß Erika

Hi

Hallo,
ich trage gerne Bügel BHs. Nach diversen Wäschen haben
die Bügel die unangenehme Eigenschaft seitlich aus dem
BH zu kommen. Ich habe schon versucht durch übernähen die
Bügel zu befestigen, leider ohne den gewünschten Erfolg. Wer
hat einen Tip, wie ich das in den Griff bekomme.

Wie wärs die Bügel beim Waschen rauszunehmen? Was meinst du was die Maschine für Lustige Geräusche macht wenn so ein Bügel sich auf die Wanderschaft durch die Maschine macht :smile:
HH

Gruß Erika

hi

Nach diversen Wäschen habendie Bügel die unangenehme Eigenschaft
seitlich aus dem:BH zu kommen. Ich habe schon versucht durch
übernähen die Bügel zu befestigen, leider ohne den gewünschten
Erfolg. Wer hat einen Tip, wie ich das in den Griff bekomme.

Bügel-BHs dürfen aus genau diesem Grund eigentlich (!) nur von Hand gewaschen werden - eben um die Waschmaschinen nicht zu beschädigen … die sind im Zweifelsfall teurer als so ein BH … :o)

ausserdem soll man sie WENN man sie doch in die Maschine schmeisst dazu in einen verschliessbaren Wäschesack stecken - das schont dann auch die Bügel und den Stoff drumherum … wenn dann ein Bügel verloren geht vernichtet er nicht auch noch die Trommel

ansonsten lohnt es sich nur wirklich gute (und damit teure) Qualität zu kaufen … Meine Billigteile (tschibo oder so) geben nach 1 - 2 Jahren den Geist auf - die teuren (Passionata, Triumph, etc.) halten schon 4 - 5 Jahre locker durch ohne dass sich der Bügel durcharbeitet (aber immer mit Wäschesack drumherum)

Gruß Hexerl

Hallo Erika,

ich trage gerne Bügel BHs. Nach diversen Wäschen haben
die Bügel die unangenehme Eigenschaft seitlich aus dem
BH zu kommen.

Das hört sich nach dem falschen Waschprogramm an… Eigentlich gehören Bügel-BHs gar nicht in die Waschtrommel sondern in die Handwäsche, aber wenn es denn schon unbedingt sein muß: nur in einem Wäschebeutel, nur Feinwäsche und außerdem nicht schleudern.

Beste Grüße

Renee

hi

Wie wärs die Bügel beim Waschen rauszunehmen?

die sind nicht „rausnehmbar“ … bzw. nur einmal *grins* dann wars das mit dem Bügel-BH

Gruß Hexerl

Hi
dann würd ich sie nicht mehr lose in die WaMa tun.
HH

Handwäsche
Ich hatte mal ne Bügel zwischen Trommel und Trommelgehäuse…hurra…hat die ganze andere Wäsche kaputt gefetzt.
Ich wasch sie jetzt immer mit der Hand.In den meinsten Bügel BHs steht auch Handwäsche drin.

Gruss
Kosmokatze