Hallo,
mein Neffe hat seit neustem einen Online Shop. Er hat inzwischen auch Kunden aus Übersee.
Jetzt meine Frage dazu:
er hat ein Postbankkonto, auf die er die Zahlungseingänge gehen lässt, ist ja klar.
Gibt man für Paypal jetzt das gleiche Konto an (eigentlich hat man auch nur eins), wie kann man dann an das Geld, welches man ja bei der Post abheben kann? Beim Paypalkonto geht das nicht, oder? Da müsste man ja auch mal über das Geld verfügen, um Ware bar im Großhandel kaufen zu können.
Danke schon mal.
nenkaj
Einfach eine Überweisung??
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
man überweist paypal guthaben auf das zugeordnete BankKonto
HH
Hi
man überweist paypal guthaben auf das zugeordnete BankKonto
HH
Danke! So einfach!
Kostet denn diese Überweisung von Paypal auf’s Konto Gebühren?
nenkaj
Hi
hab ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet.
Ich jedenfalls würde ein Guthaben stehen lassen, denn die Überweisung AUFS paypal kostet jedenfalls was. Eine Eigenheit: wenn man Guthaben hat ABER Bankeinzug einstellt, wird, solange Guthaben besteht, erst das Guthaben verbraucht, bevor Bankeinzug gemacht wird. das kann man nur vrhindern indem man irgendwo AUSSCHLIESSLICH Baankeinzug aktiviert.
Helge
Hier ist vorsicht geboten.
Plazt eine Kreditkartenzahlung des Kunden bei Paypal wird dir das geld zuerst gut geschrieben, aber einige Tage wieder abgezogen.
So wurde eventuell der Artickel verschickt, das Geld ist weg und die Gebürhren kannst du auch noch tragen.
Bei mir schon mal der Fall war, seit 2 Jahren streite ich mich deswegen mit Paypal rum
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]