Hallo liebe W-W-Wler,
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
am 01.06.2004 hat Anja einen schönen Beitrag gestartet (siehe Link) mit dem Thema „Frühjahrsputz“. Dabei hat sich herauskristallisiert das es, so wie bei mir, noch Menschen gibt die wenn sie morgens frühstücken, noch mehr Hunger über den Tag verspüren als wenn sie erst so gegen Mittag etwas zu sich nehmen.
Als ich früher Lastwagenfahrer im Fernverkehr war, konnte ich nicht wie jeder normale Mensch morgens frühstücken,da ich entweder nichts im Auto hatte oder vielleicht am A*** der Welt war und musste dann erstmal ´ne Stunde oder zwei fahren. Das hat sich jetzt bei mir so eingebürgert und krieg das nich mehr weg. Soll heissen; ich esse morgens garnichts und hau dann am mittag rein manchmal so sehr das das für 24 Stunden reicht,oder etwas weniger und dann esse ich am abend nochmal. Meine Partnerin meint das ich „eigentlich“ über den Tag gesehen garnicht soooo viel esse, halt nur unregelmässig. Nu bin ich 186cm gross und wiege so zwischen 108kg und 113kg. Und diese differenzen bewegen sich teilweise im fünf-tages-rhytmus.
Mein Fazit: -Viel esse ich nicht,sondern unregelmässig
-esse ich regelmässig,ess ich aber auch mehr
-esse ich mehr nehm ich nicht ab(und das sollte ich!!!)
-Wieso hab ich sooo extreme Gewichtsschwankungen???
- Bewegung hab ich auf jeden Fall genug, da ich bei einem
Paketdienst jeden morgen tonnenweise Pakete von Hand
ablade, die teilweise 80kg-100kg wiegen.Ausserdem fahre
ich manchmal auch Mountainbike.
Nu würde ich mich über fachliche kompetente Ratschläge von Kennern einerseits und erfahrungen andererseits sehr freuen
herzlichst euer
Ingo