Hallo,
Habe das gleiche Problem wie Birgit (siehe einige Fragen zuvor). Mir fehlt vor allem der „Pinsel“ zum Hervorheben eines Suchbegriffes in langen Texten. Die Symbolleiste von Firefox ist weg, nachdem ich Version 3 runtergeladen habe(bzw.nur drei Symbole)
Leider habe ich kein Glück mit dem Herunterladen von http://www.google.com/tools/firefox/t… Hab´s x-mal versucht.Am Schluß kommt immer:„zum installieren Firefox schließen“,aber nix ist passiert.
Auch die Hilfe, alle persönlichen Daten vorher zu löschen hat nichts genutzt. Jetzt bin ich am Ende!!
L.G. Vera
Wenn Du weißt, daß es am Firefox 3 liegt, wieso deinstallierst
Du den nicht einfach und machst wieder FF2 drauf (wo Dein
AddOn ja läuft), bis es das dann irgendwann in der 3er auch
tut. Zu naheliegend wahrscheinlich…
LG Alex
Hallo Alex,
hatte auch schon daran gedacht, wollte das aber eigentlich vermeiden
Gruß Vera
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
es geht also um die google-Toolbar. Ich habe sie beim FF3 laufen und keinerlei Probleme. Hast Du sie denn eingeblendet? Menü->Ansicht->Toolbars
Gruß,
Myriam
Hallo Myriam,
ja, die Leiste ist eingeblendet, hat aber nur drei Symbole.
Wenn ich bei Ansicht das Fenster „Symbolleste anpassen“ anklicke, habe ich zwar eine Menge Symbole, das „Pinselchen“ zum Hervorheben von Suchbegriffen ist leider nicht dabei.
Danke trotzdem! Vera
Wenn ich bei Ansicht das Fenster „Symbolleste anpassen“
anklicke, habe ich zwar eine Menge Symbole, das „Pinselchen“
zum Hervorheben von Suchbegriffen ist leider nicht dabei.
Das liegt daran, dass unter „Ansicht->Symbolleiste anpassen“ nicht die Eigenschaften der Google-Toolbar zu finden sind, sondern die der regulären Firefox-Toolbar.
Gehe daher über die Schaltfläche „Einstellungen“ auf der Google-Toolbar, bzw. falls diese nicht zu sehen ist über Menü->Extras->Add-ons->Google-Toolbar->Optionen->Mehr.
Gruß,
myriam
1 „Gefällt mir“
Hallo Myriam,
Danke, danke, danke !! Hat endlich geklappt.
Grüße von Vera