vor einigen Tagen beschrieb ich mein Problem mit meinem neuen Monitor. Er pumpt in grausamer Weise das Bild bei jeder Aktion. Einige von Euch beschrieben dies als typisches Problem des Hochspannungsnetzteils. Der Techniker der Service-Line des Herstellers des Rechners ist sich aber ziemlich sicher, dass dies ein Problem der Grafikkarte sei. Er schickt nu einen Techniker vor Ort zu mir, der zerpflückt mir das Board und stanzt mir eine neue Grafik rein.
Könnte er Recht haben mit der Grafik? Denn wenn es doch der Monitor ist, habe ich dann zwar eine neue Grafikkarte, aber noch immer einen kaputten Monitor. Ich brauche deshalb nochmal einen Wink von Euch, dass ich den Service noch einmal rückrufen kann, damit die einen Monitor mitbringen (so was gibts tatsächlich )
Könnte er Recht haben mit der Grafik? Denn wenn es doch der
Monitor ist, habe ich dann zwar eine neue Grafikkarte, aber
noch immer einen kaputten Monitor. Ich brauche deshalb nochmal
einen Wink von Euch, dass ich den Service noch einmal
rückrufen kann, damit die einen Monitor mitbringen (so was
gibts tatsächlich )
Da scheint sich jemand aus der Affäre ziehen zu wollen.
Eine Grafikkarte kann dafür definiv nicht verantwortlich sein.
Ein Pumpen des Monitors ist auf eine besch… Hochspannung zurückzuführen. Dies ist nicht als Defekt sondern vielmehr als genereller Konstruktionsmangel zu sehen.
ich werds dem Techniker auf die Brúst schreiben. Ich habe aber zwischenzeitlich (Techniker war noch nicht da, was sonst) die Auflösung erhöht und einen anderen Monitortreiber eingerichtet. Das Pumpen lies merklich nach, aber endgültig weg ist es nicht. #