noch kein Zulassungsbescheid?

Hallo ich habe heute ein Zulassungs-Angebot für einen Studiengang bekommen und diesen auch angenommen, ich konnte jetzt auch schon den Antrag zur Immatrikulation ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben aber jetzt steht da das die Unterlagen die ich noch dazulegen muss ( um sie dann an die Hochschule per post zu senden) auf meinen Zulassungsbescheid steht aber ich hab den Zulassungsbescheid noch garnicht bekommen bis wann kann ich mit diesem rechnen oder wo finde ich diesen? bei Hochschulstart steht nur ein Zulassungsbescheid wird durch die Hochschule erstellt und ist hier nicht verfügbar. Aber im Hochschul-Bewerberportal finde ich nichts da ist nur der link wegen dem oben genannten Antrag und ganz oben steht.Es liegen noch keine Dokumente in Ihrem Posteingang vor.
Bin grad echt verwirrt kann mir jemand vllt helfen das zu verstehen :sweat_smile:

Hi,

im Zweifelsfall wendest du dich an das Immatrikulationsamt der jeweiligen Hochschule und fragst, was Sache ist. Oder du fragst direkt beim Portal nach, wie lange es dauert. Erst habe ich gedacht, das wäre so eine windige Seite, aber es scheint der Nachfolger der früheren ZvS zu sein, über die habe ich seinerzeit meinen Studienplatz bekommen. :slight_smile:

Gruß
Christa