Noch mal der supertriesel

Ich hatte letztens einen kleinen Artikel zum Supertriesel geschrieben und eine Antwort von einem Postmitarbeiter bekommen, leider hatte ich mich auf Grund von Zeitproblemen nicht mehr gemeldet.

Also, der sogenannte Supertriesel ist ein kleintransporter der eine lange Kette unter dem Wagen von vorn bis hinten hat, ich kenn mich weder mit Autos aus, noch kann ich mich an dieses Auto erinnern, ich will nur jemanden eine Freude machen.

Das Auto ist, glaub ich, elektrisch betrieben und ist gute Schrittgeschwindigkeit gefahren.

Mehr weiß ich leider dazu auch nicht…

Trotzem Danke für die Antwort, und wenn noch irgendjemanden irgendetwas zu diesem Supertriesel einfällt oder er, noch besser, ein Bild hat dann melde er sich bitte unter

[email protected]

Danke im Voraus,
Gruß Paul aka KissKill

Hi
Das Ding ist im Strassenverkehr aufgetreten, oder nur in ner Halle rumgefahren…? ich kenn eigentlich viele Exoten, auch Lustige Sachen die von diversen Postbehörden genutzt wurden wie Fridolin oder das der Dänischen Post auf Daf-Chassis, aber Elektrokarren im Schritttempo mit Strassenzulassung kenn ich net. Sowas fuhr in Gepäckaufnahmen grösserer Bahnhöfe rum, auf Flughäfen etc, aber doch nicht im öffentlichen Strassenverkehr. mach doch mal ne Zeichnung :smile:

HH