Noch mehr Ideen zur Grillpfanne?

Hallo alle!
Mein Mann und ich haben am Wochenende unseren 1. Hochzeitstag. Und wisst ihr was er von mir bekommt? Eine BRATPFANNE :smile: Nein, besser gesagt eine GRILLPFANNE :smile:

Ihr lacht? Er liebt kochen überalles (natürlich nach mir) und wünscht sich die so sehr. Na gut, soll er haben…

Aber einfach so ne Pfanne in Geschenkpapier wickeln? Langweilig! Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich mit dieser Pfanne noch schönes anstellen kann, um sie nett und originell zu verpacken? Ich bin euch für Anregungen sehr sehr dankbar!!!

Frühling06

Mhm, wie pingelig ist denn dein Mann mit seinen Kchutensilien? (Meiner leider seeehr pngelig:wink: )Weil du könntest ja in der Pfanne was für ihn kochen und darin servieren und schauen wie lang es braucht bis er´s merkt…
Wenn das nicht, dann halt alles was man braucht „zur Pfanne“ Spüli, Einen Schwamm, einen Schaber etc.
Hoffe eholfen zu haben

Weil du könntest ja in der Pfanne was für ihn kochen und darin
servieren und schauen wie lang es braucht bis er´s merkt…

Hallo Becki,
danke dass du eine Anregung gegeben hast. Leider kann ich persönlich ÜBERHAUPT nicht kochen und somit fällt deine erste Idee leider ganz raus. :frowning:

Einen Schaber aus Holz gab es vom Verkäufer schon dazu (Die Pfanne war auch teuer genug, da sollte das mit drin sein).

Danke dir aber!
Frühling06

Huhu,

schieb es meiner Bierlaune zu, aber die Form einer Pfanne - äh - hm - da könnte man auch etwas frivoles damit anstellen.

bye
Rolf

Hallo,

ich hoffe, es ist noch nicht zu spät - sind ja noch ein paar Stunden bis zum Wochenende… ;o)

Mir ist gerade folgendes ins Auge gesprungen:
http://www.creadoo.com/Content60802

Vielleicht ist das ja eine Anregung.

Gruß
Murmeltier