Noch vor Weihnachten für 2-4 Tage in den Schnee

Hi,

meine kleine Familie (inklusive 3-jähriger Tochter) möchte noch vor Weihnachten oder auch über Weihnachten, vielleicht so ab dem 20.12. ein wenig Schnee sehen. Am besten nicht so weit fahren, also vielleicht Bayern oder Baden-Württemberg. Schön wäre eine Ferienwohnung - aber gibt es so etwas überhaupt für 2, 3 Tage? Und man sollte sich wohlfühlen können. Wir werden jedenfalls nicht den ganzen Tag auf der Piste, sondern vielleicht auch die ein oder andere Stunde im _gemütlichen_ Heim verbringen.

Hat jemand da Erfahrung und einen Tipp? Ich habe auch unter den sonst üblichen Adressen kaum etwas gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Baba

Hi Baba,

da hast Du mit zwei Problemen zu kämpfen.

1.) Zur Zeit hat´s nirgends richtig Schnee
2.) ne Ferienwohnung kriegst Du zu dieser Zeit nicht für zwei Tage

Hotels in den bayrischen oder allgäuer Alpen, in der Schweiz oder in Österreich dürften machbar sein. Es gibt nicht viel da die meisten Häuser einen Mindestaufenthalt über die Weihnachtsferien haben aber ein gescheites Reisebüro wird Dir schon was finden.

bye
Rolf

Hallo,

ich habe mal eine tolle Seite entdeckt auf der sehr viele Ferienwohnungen und Häuser wohl von Privat vermietet werden. Ich selber habe da noch nichts gebucht o. ä.

http://www.ferienhaeuser-ferienwohnungen.info/suwelt…

Vielleicht hilft es dir ja.

Vanessa