Es ist jetzt Mitte Oktober und ich niese und huste wie verrückt. Die Haustiersituation hat sich nicht verändert (Hund nach wie vor) womöglich ist es zu feinstaubig, da wenig Zeit zum Putzen und ein großes Feld in der Nähe.
Gibt es auch eine Allergie gegen Wein? Ich trinke seit Jahren jeden Tag ca. 3-4 Gläser mit Eiswürfeln verdünnt (Weißwein), hatte bisher aber keine Probleme damit und das Phänomen hätte dann auch schon früher im Jahr auftreten müssen. Ich weiß, dass sich der Körper verändert. Ich hatte früher eine extreme Katzenallergie mit dem Zusatz Lebensgefahr im Allergiepass. Katzen sind seit ca. 2 Jahren da, aber nicht bei mir, sondern bei meinem neuen Nachbarn ca. 100 Meter entfernt. Sind 100 m zuwenig?
Wer quält mich?
Danke für Antworten
Sylvia
Hi
Hausstaubmilben? Durch die erhöhte Luftfeuchtigkeit haben die jetzt wieder Saison schnäuz
…andererseirs sind ein paar 100m für eine Katze keine Distanz … meinen Kater habe ich heute abend am anderen Ende des (zugegeben SEHR kleinen Ortes) gesichtet … und 2Min nach mir kam er zum Abendessen heim - Luftlinie zwischen ‚Sichtung‘ und Terrassentür ca 800m …
Gruß h.