hallo ihr lieben,
vielen dank für die zahlreichen rückmeldungen… wir hatten ein langes gespräch, bei dem viele tränen vergossen wurden. er hat mir einiges erklärt, warum und es weshalb es dazu kam… für mich war so ziemlich alles nachvollziehbar und wir haben uns auf einen neuanfang verständigt. mit einem guten bauchgefühl bin ich heimgefahren… um daheim eine e-mail des mädels in meinem account zu finden, die mir wieder den magen rumdrehte. sie bestätigte zwar, dass die beiden keinen sex miteinander hatten, aber sie stellte das ganze so dar, als würde sich mehr entwickelt haben und sie wolle sich bei mir dafür entschuldigen, dass sie ihn mir weggenommen habe. und ich sei ja so eine attraktive frau, ich würde sicher nicht lange alleine bleiben…
tja… dann telefonierten wir. und sie erzählte von mehreren treffen bei denen küsse ausgetauscht wurden, davon, dass es nur nicht mehr geworden wäre weil sie so weit weg wohnte und sie keine fernbeziehung führen wollte…
ich habe ihr erst dann gesagt, dass wir uns getroffen und auf einen neuanfang geeinigt hatten, sie klang den tränen nahe. wünsche uns aber viel glück und und sie würde sich da nun raushalten und den kontakt zu ihm abbrechen.
er bleibt weiterhin bei seiner version von einem einzigen kuss und reiner freundschaft. dass sie sich da eben in etwas verrannt hätte und vermutlich mehr darin gesehen hatte, als er gedacht hätte.
sie hat dann noch ein paar böse SMS in meinem beisein an ihn geschickt, welche er aber in meinem beisein einmal beantwortete. dass es ihm leid täte, wenn sie mehr erwartete hätte und er davon ausgegangen war, dass es nach dem kuss und der klärung dessen wie vereinbart rein freundschaftlich von ihm gewesen sei. dass er mit mir zusammen sei und sehr glücklich mit mir.
von da an hat er die SMS die noch kamen gleich ungesehen gelöscht.
sollte ich nochmal eine mail von ihr bekommen, werde ich selbiges tun…
natürlich nagt das in mir - aber ich werde wohl nie herausfinden, wer hier die wahrheit sagt… er sagt, dass ihm die letzten wochen nach seinem zusammenbruch klargeworden sei, dass er mit mir reden könne und ich auch nicht weglaufe, wenn es ihm schlecht geht und er nicht das strahlemännchen miemt. das hätte ihm mehr als je gezeigt, dass ich die frau fürs leben sei die tatsächlich auch in schlechten zeiten für ihn da sei.
ich werde also versuchen ihm seine geschichte zu glauben (weil uneingeschränkt glauben kann ich das leider nicht)und es irgendwann zu vergessen. und dann werden wir wohl schauen müssen, was die zeit bringt. aber eins ist klar: sollte ich noch einmal rausbekommen, dass er mich anlügt wg. einer frau… dann ist der ofen aus. lügen sind für mich das schlimmste, was es gibt…
drückt mir die daumen, dass ich nicht zu anstrengend werde bis ich wieder ein gutes bauchgefühl habe und dass wir es schaffen, offen und ehrlich miteinander umzugehen.
grüße,
sonja