maxwww
1
Hallo zusammen,
ich hätte nochmal Fragen zum Chiptuning wenn die Leistung um max. 10% gesteigert wird:
-
Wird das in den Papieren eingetragen?
-
Wirkt sich das auf die Versicherung aus, d.h. muß das der Versicherung gemeldet werden? (und wird dann evtl die Prämie stiegen?)
DANKE und Gruß
Max
Servus
- Wird das in den Papieren eingetragen?
Ja
- Wirkt sich das auf die Versicherung aus, d.h. muß das der
Versicherung gemeldet werden? (und wird dann evtl die Prämie
stiegen?)
kommt auf die Versicherung und deine Versicherungs- Vorgeschichte an ob und um wieviel deine Versicherung teurer wird.
DANKE und Gruß
Max
Grüße
Chris