Nochmal Chiptuning - Versicherung

Hallo zusammen,

ich hätte nochmal Fragen zum Chiptuning wenn die Leistung um max. 10% gesteigert wird:

  1. Wird das in den Papieren eingetragen?

  2. Wirkt sich das auf die Versicherung aus, d.h. muß das der Versicherung gemeldet werden? (und wird dann evtl die Prämie stiegen?)

DANKE und Gruß
Max

Servus

  1. Wird das in den Papieren eingetragen?

Ja

  1. Wirkt sich das auf die Versicherung aus, d.h. muß das der
    Versicherung gemeldet werden? (und wird dann evtl die Prämie
    stiegen?)

kommt auf die Versicherung und deine Versicherungs- Vorgeschichte an ob und um wieviel deine Versicherung teurer wird.

DANKE und Gruß
Max

Grüße

Chris