Nochmal dieses vermaledeite Outlook

Hallo
denkste - nichts ist besser…
Office 2000 Premium neu installiert, auf den ersten Blick alles wunderbar, kein E/A Fehler mehr, updates und servicepack 1 gezogen, und was macht outlook? Schliesst sich alle paar minuten bei völlig normalen Aktionen wie auf „reply“ klicken. Ich denk ich installiers nochmal und scheiss auf die „wichtigen Sicherheitsupdates“ - denn ohne diese hatte ich keine Probleme… oder kennt jemand eine Lösung für dieses renitente Verhalten von OL2000?
HH

Hallo
denkste - nichts ist besser…
Office 2000 Premium neu installiert, auf den ersten Blick
alles wunderbar, kein E/A Fehler mehr, updates und servicepack
1 gezogen, und was macht outlook? Schliesst sich alle paar
minuten bei völlig normalen Aktionen wie auf „reply“ klicken.
Ich denk ich installiers nochmal und scheiss auf die
„wichtigen Sicherheitsupdates“ - denn ohne diese hatte ich
keine Probleme… oder kennt jemand eine Lösung für dieses
renitente Verhalten von OL2000?

Bei mir läufts mit den Updates gut, hast Du vielleicht einen anderen Browser oder ein anderes Mailprogramm zusätzlich installiert?
Das gibt schon mal MAPI-Probleme, wenn zwei Programme auf die Schnittstelle zugreifen wollen.
Im Taskmanager müßte MAPISP32.exe laufen.
Gruß
Rainer

Hi
Hab gerade mal wieder Office in den Orcus geschickt und neu installiert - nun OHNE die „empfehlenswerten“ updates zu ziehen - bin mal gespannt obs stabiler läuft. Ich hatte halt vorher die englische 2000 professional drauf, und hab auf premium deutsch gewechselt, was etwas neuer ist als das professional. Das lief aber bombig ein jahr lang. ich hab nur den IE, auf 6,?? irgendwas ubpgedatet, der läuft auch zuverlässig. ich habe kein anderes Mailprogramm, aber Winfax pro 10 drauf was ins Outlook verzahnt ist,und icq am laufen. Wie gesagt, all das lief mit OL200 Pro (engl.) wunderbar, bis ich dieses auf den neuesten stand brachte. dann nicht mehr. dann dachte ich, bei der gelegenheit auf Deutch 2000 premium umzusteigen, und das lief upgedated auch net. Jetzt werd ich mal die Grundinstallation beobachten…
HH

Bei mir läufts mit den Updates gut, hast Du vielleicht einen
anderen Browser oder ein anderes Mailprogramm zusätzlich
installiert?
Das gibt schon mal MAPI-Probleme, wenn zwei Programme auf die
Schnittstelle zugreifen wollen.
Im Taskmanager müßte MAPISP32.exe laufen.
Gruß
Rainer

Ach so ein schei., eben klappt outlook mal wieder zu - nur weil ich ne mail öffnen wollte. dafür ists doch da… oder?
HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]