Nochmal elite force2

hi ihr game freaks

an meinen fragen merkt ihr ja, das ich nciht der absolute gamer bin, nun denn, ne neue frage:

ich bin bei der mission, ich glaube die vierte is es, wo ich in einem hangar stehe und die hülle reisst und diese äussert unangenehmen alien zu hunderten auf mich zu stürmen. ich schaffe es zwar die viecher zu töten und mich über die kisten an den drei flammen vorzukämpfen, jedoch danach kommen noch mehr von dieses aliens und dann habe ich nur noch meinen phaser mit dem ich die aliens nicht mehr effektiv bekämpfen kann. gibt es einen trick mit dem ich mit genügend lebenskraft und feuerkraft bis zu den flammen vorkomme um danch noch genug feuerkraft besitze um auch die nächsten angriffe abzuweren? und was sind das eigentlich für zwei kanister die da rumstehen?

vielen dank für eure mühe

grüsse

markus

Hi Markus,

wenn die Mission anfängt, benutze sofort den Sichtmodus: Strukturelle Integrität. Hinten in einer Ecke lechtet nun eine Tür. Zerstör die Tür und du kommst in einen kleinen Raum. Dort kannst du Lebens- und Waffenenergie nachfüllen und an der Konsole mit dem Tricorder die Flammen abschalten.
Die Kanister, die rot blinken, explodieren wenn man darauf schießt.

grüsse

Sven

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]