Nochmal ernsthaft gefragt

Tschuldigung - aber für die wirklich blöden Antworten kann ich ja nichts. Die Frage nach Herrn Noe war wirklich ernsthaft gemeint und ich würde mich über ebenso ernsthafte antworten sehr freuen.
Ist Herr Noe ernsthaft körperlich krank? Sein Erscheinungsbild in der Talkshow war erschreckend.
Hebre

Hi,

Ist Herr Noe ernsthaft körperlich krank?

Ernsthaft geantwortet: woher sollte das jemand wissen? Sein Arzt hat Schweigepflicht und Angehörige, so er - Noe - welche hat, lesen/schreiben hier wahrscheinlich nicht mit.

Viele Grüße
WoDi

ernsthaft geantwortet
Moin, Hebre,

Tschuldigung

achwass, gelatscht ist gelatscht. Die vorige Frage wurde abgeschlossen, weil der Gesundheitszustand von Talkshowgästen kein Thema der Astrologie ist.

Gruß Ralf

Hallo,
ja da hast Du sicher recht, aber es hätte ja sein können, dass er sich selbst mal irgendwann dazu geäußert hätte und also insoweit jemand antworten könnte.
Hebre

Hi,

ja da hast Du sicher recht,

Natürlich.

aber es hätte ja sein können, dass
er sich selbst mal irgendwann dazu geäußert hätte und also
insoweit jemand antworten könnte.

War aber nicht so.

Viele Grüße
WoDi

[MOD] Thema des Brettes verfehlt?
Guten Morgen,

falls es Dir entgangen sein sollte: das Brett heißt ‚Astrologie‘ und nicht ‚Sterndeuter und deren persönliches Befinden‘. In Ermangelung des Brettes ‚Promis & solche, die sich dafür halten‘ bitten wir - d. h. André und ich -, derartige Fragen künftig im Plauderbrett zu stellen.

Grüße
Renee

PS. Ein weiterer Thread zu diesem Thema ist ausdrücklich nicht erwünscht. :wink: