Nochmal FAQ. Administrative Unterstützung okay?

Hallo Linuxer,

sorry, dass ich schon wieder damit anfange, aber bald verschwindet mein letzter Versuch der FAQ-Sammlung auf diesem Brett im Archiv an dem sich viele sehr gut beteiligt haben!!

Ich habe Malte (FAQ-Betreuer) und auch Martin (Mod) eine Mail geschrieben, in der ich anbot bei der Erstellung der FAQ administrative Aufgaben zu übernehmen, d.h. also die simple Pflege der FAQ.
Mir geht es nicht darum Malte den Posten strittig zu machen - das soll ganz klar sein! Es geht mir darum meine Hilfe anzubieten, da er viel zu arbeiten hat. Es geht um einen zweiten FAQ-Betreuer, der die administrativen Arbeiten erledigt, wie Einstellen, schauen, ob die Links noch stimmen, updaten. Mehr nicht.

Für tiefere Diskussionen, ob Lösungswege korrekt sind etc etc. reichen meine Linux Kenntnisse (noch) nicht. Aber dafür gibt es ja auch das Brett und Eure Meinung und natürlich auch weiterhin Malte.

Leider erhielt ich bis jetzt keine Antworten auf meine Mails. Getan hat sich aber auch nichts.

Was haltet Ihr von der Idee? Wäre das okay oder schieße ich übers Ziel hinaus/ bin zu ungeduldig?

Viele Grüße, Ingo

P.S.: Bitte erhebt keine persönliche oder verletzende Kritik an irgendwelchen Leuten. Es geht mir wirklich nur um Unterstützung und ob das okay wäre oder unüblich ist. Ich habe ja, wie gesagt, keine Antworten bis jetzt und schon ein paar Wochen und 2-3mal geschrieben.

Hallo Ingo !

Wäre schön, wenn du da was erreichst.Da ja wirklich viel Material zusammen gekommen ist wundert es mich schon, das man da nicht langsam mal das etwas ordnet und zur Faq umsetzt.

Vielleicht finden dann ja auch endlich mehr Anfänger den Weg zu www:wink:

Malte war mal soweit ich mich erinnere vor ca. einer Woche bei ner Diskussion in einem anderen Brett.Vielleicht ist er ja im verdienten Urlaub?

Gruss und bleib am Ball!

Insulin

Auch hallo.

Hallo Linuxer,

Schreib’ doch mal direkt die junge Dame vom Team an: jessica (at) wer-weiss-was.de. Mit ein wenig Rückendeckung vom (FAQ)-Moderator sollte das nicht das Problem sein. Aber ein Hindernis könnte die etwas kurze Mitgliedschaft sein :wink:

sorry, dass ich schon wieder damit anfange, aber bald
verschwindet mein letzter Versuch der FAQ-Sammlung auf diesem
Brett im Archiv an dem sich viele sehr gut beteiligt haben!!

Ausserdem kann man den über die Archivsuche wieder hervorholen.

HTH
mfg M.L.

Hi,

Leider erhielt ich bis jetzt keine Antworten auf meine Mails.
Getan hat sich aber auch nichts.

ich 'glaub Malte hat im Augenblick nicht viel Zeit. Maile ihn (oder Martin) doch einfach noch mal an. Das er beleidigt ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :smile:

Was haltet Ihr von der Idee? Wäre das okay oder schieße ich
übers Ziel hinaus/ bin zu ungeduldig?

Ich finde die Idee gut, bitte bleibe am Ball.

Grüße,
J~

Danke. Jessica gemailt.
Hallo,

vielen Dank für Eure Unterstützung! Ich habe Jessica gemailt.
Vielleicht bewegt sich ja etwas :smile: und w-w-w wird auch in Linuxdingen ein sehr guter zentraler Anlaufpunkt …

Viele Grüße, Ingo

Hallo nochmal.

vielen Dank für Eure Unterstützung!

Aber nicht vergessen: FAQ:746
Ein bisschen mehr Gewicht bei der Argumentation könnte also nicht schaden :wink:

mfg M.L.

Bin dabei :smile:
Hallo!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Ich bin nun, neben Malte, auch FAQ-Betreuer geworden und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Ich werde demnächst beginnen unseren sehr guten FAQ-Beginn im Forum Stück für Stück in die offizielle FAQ umzusetzen.

Erwartet die Perfektion nicht gleich am ersten Tag :wink:.
Mit Euren Kenntnissen wird sie sich jedoch stetig verbessern.

Nun, ich freue mich darauf!

Viele Grüße, Ingo

P.S.: Ihr könnt mir natürlich Mails schreiben, im Forum eine Anregung starten oder an der offenen Forums-FAQ weiteres anhängen.