Nochmal Frage zu Nokia 3650

Hallo,
Ich will mir das Nokia 3650 bei http://www.fonmarkt.at kaufen,das Problem ist,ich kenn mich garnicht mit Handys aus und deswegen wollte ich Fragen wie das funktioniert:
Ich habe gesehen das das Nokia 3650 319€ kostet,das finde ich sehr billig verglichen mit den anderen Online Shops,aber wie ist das mit der Wertkarte? Bei der Seite werden nur Handys ohne Vertrag verkauft,ich will A1 haben,muss ich mein Handy dann einfach mit einer A1 Wertkarte aufladen und dann kann ich schon jemanden anrufen? Oder ist bei dem Handy etwas nicht dabei z.B Sim Karte,die ich dann selber von A1 kaufen müsste? (Wenn doch keine Sim Karte dabei sein sollte wie viel kostet die ca.?)
Danke,
Christina

PS.:Gibts noch irgendwo das Nokia 3650 billig? Bei ebay hab ich schon geguckt :smile: dort gibts das auch billig,aber dafür gebraucht :frowning: Ich würd mir doch lieber ein ganz neues kaufen.

Hi

sehr billig verglichen mit den anderen Online Shops,aber wie
ist das mit der Wertkarte?

Die bekommst Du beim online shop nicht dazu. Dort kaufst Du ein sogenanntes freies Handy, das Du in jedem Netz, mit jeder Simkarte nutzen kannst, aber eben „nur“ das Handy.

ohne Vertrag verkauft,ich will A1 haben,muss ich mein Handy
dann einfach mit einer A1 Wertkarte aufladen und dann kann ich
schon jemanden anrufen?

Mit Wertkarte meinst Du wahrscheinlich die Karte, die Du kaufst um Dein Guthaben auzuladen? Nur mit dem Ladebon könntest Du Dein Handy nicht aufladen, dazu brauchst Du erst eine Simkarte

Oder ist bei dem Handy etwas nicht
dabei z.B Sim Karte,die ich dann selber von A1 kaufen müsste?

Es klingt so als ob Du noch kein Handy von A1 hättest und daher wohl auch keine Sim-Karte? Wenn meine Vermutung zutrifft, mußt Du Dir auch noch eine Simkarte kaufen. Wenn Du schon eine Sim-Karte hast, rein damit ins Handy und schon geht es los.

(Wenn doch keine Sim Karte dabei sein sollte wie viel kostet
die ca.?)

Auf der Seite http://www.a1.net solltest Du irgendwo finden was es kostet wenn Du nur eine Simkarte kaufst. Üblicherweise ist mit dem Kauf auch ein gewisses Startguthaben verbunden.

PS.:Gibts noch irgendwo das Nokia 3650 billig?

Normalerweise sind Handys von Provider gesponsert. Du willst A1 als Anbieter, also würde ich Dir empfehlen erstmal in einem A1 Shop nachzufragen.

ich schon geguckt :smile: dort gibts das auch billig,aber dafür
gebraucht :frowning:

Muß nicht unbedingt von Nachteil sein. :wink:

Gruß
Edith

Sim Karte vom 3210 nutzen?
Hi
Ich hab schon eine Sim Karte von A1,aber die ist vom Nokia 3210,funktioniert die auch beim Nokia 3650?
Hört sich blöd an,ich weiß :frowning: Kann man jede Sim Karte in jedem Nokia Handy nutzen?
Das Nokia 3650 ist ja ein Farbhandy und das Nokia 3210 nicht,macht das was aus?

Hi Chris

Ich hab schon eine Sim Karte von A1,aber die ist vom Nokia
3210,funktioniert die auch beim Nokia 3650?

Ja, eine Simkarte hat rein gar nichts mit dem Handytyp zu tun.
Sofern es sich nicht um ein gesperrtes Handy handelt kannst Du Deine Simkarte in jedem Handy nutzen - egal welche Marke

Das Nokia 3650 ist ja ein Farbhandy und das Nokia 3210
nicht,macht das was aus?

Das macht nichts. Du kannst Deine Simkarte z.B. auch in Siemenshandys nutzen und natürlich in allen anderen Marken, die es so gibt.

Gruß und viel Spaß mit Deinem neuen Handy
Edith

Danke
danke für deine Antwort :smile: