Nochmal Frage

Danke,für deine Hilfe,Sandro

Gestern war ich bei einem T-punkt. Die haben mir ein Software 6.0 gegeben und haben gesagt Vista - Laptops haben sowieso eine ISDN-Karte da drinnen und ich muss nun diesen Software unbedingt installieren soll und ohne dies würde das Interneetverbindung nicht funtionieren würde.

Zweitens ,meine frage ist sollte ich diesen Norton-Antivirus program Vertrag verlängern(monatlich ca 5 euro ) lassen? Wenn ich es nicht tue,wie schlimm ist es?

vielem dank

Danke,für deine Hilfe,Sandro

Gestern war ich bei einem T-punkt. Die haben mir ein Software
6.0 gegeben und haben gesagt Vista - Laptops haben sowieso
eine ISDN-Karte da drinnen und ich muss nun diesen Software
unbedingt installieren soll und ohne dies würde das
Interneetverbindung nicht funtionieren würde.

huhu ausmgl,

entschuldige, ich habe deine erste Frage nicht mitbekommen. Aber ich habe auch ein Vista-Laptop und muss keine Software installieren, oder hast du einen Sonderfall? Bin Kunde von t-online und ich habe Internet.

Lass den Mist mit den 5 Euro für das Sicherheitsprogramm. Erstens ist Vista recht sicher, zweitens tut es eine kostenlose Software wie AVGfree auch.

lg, Dany

hallo, hier ist der erste frage!

vielleicht könntest du mir helfen?

ich habe ein frage. wir haben zu hause ein pc mit windows xp ein isdn anschluss mit usb-kabel vom t-online. neulich haben wir ein laptop mit windows vista gekauft. internet funktioniert nicht bei laptop. brauchen wir irgendwelche software oder etwas? ich habe vom telecom eumex-400 modem installiert im laptop installiert. muss ich unbedingt t.com 6.0 software installieren?

danke,für eure hilfe

huhu ausmgl,

wie wäre es wenn du dir einen Router einrichtest? Wäre IMHO einfacher. Und die T-online-Software ist eigentlich immer umgehbar, wenn du die nicht möchtest. Da findet sich ganz viel in Tante google zu.

lg, Dany