habe immer noch grosse probleme mit meinem postfach. liegt das an mir, oder gibt es leidgenossen?
gruss
khs
Hallo khs,
ich habe mich mittlerweile von NIXGEHT getrennt. Viel zu langsam schlechter Service und überhaupt eine Unverschämtheit ohne Vorwarnung den Server umzustellen. Aber ich sehe an Deiner E-Mail Adresse das Du zumindest hier in www nicht umgestellt bist. pop3.nexgo.de und mail.nexgo.de (ODER smtp.nexgo.de???) sind für die Post einzustellen. Für G.Net Kunden bleibt das Login bestehen.
Wenn Du noch Fragen hast mail mir oder besser für Alle schreib ruhig in www.
Alles Gute olli
hallo olli, mit den voreinstellungen des email-kontos habe ich keine probleme - was ich nut anmerken wollte ist, dass nexgo prinzipiell nicht verfuegbar ist.
entweder man kommt nach dem log-in ueberhaupt nicht rein und das java script hat alles so verballert, dass man das internet komplett neu starten muss, oder es dauert ewig, bis man dazu kommen darf, den posteingang zu betrachten.
komischerweise habe ich kaum probleme , wenn ich ueber externe mailprogramme ) outlook, everymail.net )abruf, aber das nexgo programm selbst ist grottenschlecht.
habe mich inzwischen mehrere male bei nexgo beschwert, aber keine antwort bekommen - wahrscheinlich koennen die ihre eigenen mails nicht lesen— hööhööö
gruss
khs