Nochmal hundekot

Moin, nochmal ne frage zum hundekot:

Wenn ich nun einen Hundebesitzer ertappe, und diesen zur rechenschaft ziehe, also ihn auffordere das wegzumachen und ihm ne tüte gebe, er jedoch meint „mir egal der mist kann dableiben, ich mach das nicht weg“ und er weggeht, macht es da sinn die pol zu alarmieren und Ihn Anzuzeigen?

Pol deswegen weil er mir wohl kaum seinen Perso geben wird.

Wenn ja wegen was?

Oder wie kann man sonst gegen diesen herrn vorgehen?

Oder wie kann man sonst gegen diesen Herrn vorgehen?

Hallo,
da gibt es mehrere Möglichkeiten. ABER wenn der Halter schon so reagiert, könnte man Kopfschüttelnd weitergehen, oder vielleicht im Khs. (Krankenhaus) wach werden.
Wenn du viel Zeit hast, kannst du ja auf die Polizei warten, aber denke daran, der Halter soll/muß auch warten.

Gruß premme

wie sieht es mit verfolgen/nachgehen aus, und dann anzeigen bei pol?
dewnn es kann ja nicht sein das Ich als Anwohner nen hundeklo vorm haus haben muss, bzw, das Ich gezwungen werde mein grunstück wie fort knox zu umzäunen, und selbst dann hätte ich den mistz vorm zaun und müßte ihn laut stadtsatzung wegmachen da ich für die reinigung und pflege des geweges als anwohner verantwortlich bin.

der hund kann nix dafür das ist klar,

was wäre wenn man dem herrchen den mist auf den kopf schmeißt?
ist das erlaubt oder grenzt das an körpwevweletzung?

was wäre wenn man dem herrchen den mist auf den kopf schmeißt?
ist das erlaubt oder grenzt das an körpwevweletzung?

Hallo,
er wird dich anzeigen.

Deshalb, sprich mit ihm, weise ihn in aller Ruhe darauf hin, das du ihn bei Wiederholung anzeigst. Den Namen des Herrchen bekommt man meist durch befragen der Anwohner. Dann zur Polizei. Schreib dir aber auf, wann du ihn angesprochen hast.
Viel Glück, premme